TubereuseTubereuses Parfum-Statements

1 - 5 von 59
Komplexer floraler Retroduft der viel mehr Beachtung verdient.Die Entwicklung und Konzentration ist vielschichtig, ein wahres Kunstwerk!+2
9.0
9.0
9.5
Die Probe war 5 Wochen unterwegs aber das Warten hat sich gelohnt. Eine Retroschönheit, die trotzdem nicht überwältigt.+1
8.0
9.0
9.0
Shamal ist der perfekte Moschusduft für mich: weich mit Jasmin im Hintergrund aber dennoch kein langweiliger frische Wäsche Duft.+4
8.0
7.0
7.0
9.0
1 Antwort
Slow Dance Slow Dance - Byredo vor 98 Tagen
Slow dance, meine Antwort auf die Frage:was trage ich im Spätsommer! Ein wenig Serge in seinen besseren Jahren aber nicht zu schwer.+3
Ich bin eigentlich keinPatchouli Fan aber dieser Duft wird so wunderschön weich und samtig nach der kräftigen Weihrauchöffnung !+5
8.0
9.0
10.0
8.0
1 - 5 von 59