TubereuseTubereuses Parfum-Statements

6 - 10 von 61
Slow Dance Slow Dance - Byredo - vor 14 Monaten
Slow dance, meine Antwort auf die Frage:was trage ich im Spätsommer! Ein wenig Serge in seinen besseren Jahren aber nicht zu schwer.
8
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Ich bin eigentlich keinPatchouli Fan aber dieser Duft wird so wunderschön weich und samtig nach der kräftigen Weihrauchöffnung !
Embruns d'Ylang Embruns d'Ylang - Guerlain - vor 17 Monaten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Der Sommer ist gerettet: ich habe meinen Duft! So habe ich mir Ylang-Ylang immer gewünscht. Weniger fuer den Strand eher fuers In-Café.
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Weicher, luftiger Duft der mit Sandelholz und Feige. umrahmt von etwas Mandarinenduft oeffnet. Zum Ende wird er waermer, pudrig,milchig.
1 Antwort
5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Junkfood :Bei mir keine grosse Entwicklung in der synthetischen Karamelsuesse. Aber es gibt Zeiten im Leben da braucht man Junkfood!
6 - 10 von 61