Tulabacke64

Tulabacke64

Rezensionen
Tulabacke64 vor 9 Jahren 8
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
schneller…höher…weiter...
Mittwochs…"Eau Dynamisante" Tag, denn jede Woche geht es aufs Laufband und in den Kurs.
Eau Dynamisante ist mein" Duftdoping", es hält den Kreislauf in Schwung und spornt zu Höchstleistungen an.
Beim Aufsprühen halten sich die zitrischen Duftnoten noch zurück, und überlassen den Kräuterigen (besonders Rosmarin) den Vorrang.
Erst wenn Blutdruck und Körpertemperatur ihren Höchststand erreichen, blitzt zur Erfrischung Orange und Zitrone hervor.
Selbst bei drei Sprüh, nehme ich es auf meinem Heimweg nach 3 Stunden immer noch wahr.
Einmal habe ich es bisher nachgekauft und es wird nicht das letzte Fläschchen bleiben!!
0 Antworten
Tulabacke64 vor 9 Jahren 8 1
5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
150% Haltbarkeit zu vergeben????
Jedes Jahr im Frühling begrüßen mich zwei Töpfchen Jasmin(Jasminum officinale) mit ihrem schwülstig,animalischen Duft schon an der Haustür.
Nicht süß und blumig kommt mir da entgegen,sondern das pure "LUST".
Obwohl ich naturidentische Düfte liebe,ist mir dieser synthetische ???(Hersteller verweist auf Jasmin Absolue)
Dufthauch lieber,denn er duftet genau wie meine Pflanzen auf der Fensterbank.
Aber "LUST"duftet nicht nur…
Ein Sprüh explodiert förmlich und hält , bis die nächste Dusche ihm ein Ende macht.
Auch Brüderchen "DEATH&DECAY" (Lilie) und Schwesterchen "Sikkim Girls"(Tuberose), sind in Haltbarkeit
nicht zu verachten.
1 Antwort