TuncayKa

TuncayKa

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 70
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
PdM Althair Alternative in günstiger aber nicht minderwertiger. P/L Monster mit Komplimente Garantie für die die darauf was geben.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Schöner Büro-Saubermann-Duft für die kühleren Tage. Designer DNA ja und trotzdem nicht gewöhnlich.
0 Antworten
Allenfalls ein Büro-GS. Weil er was H/S angeht weit hinter seinem Vorbild zurückbleibt. Die hohen Bewertungen hier, für mich unverständlich
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Herb, frisch, sauber, ohne jede Süße. Extrem ! Schimanski‘s Duft. Beide waren in ihrer Zeit gut. Ihre Zeit ist vorbei. Irgendwie gut so.
0 Antworten
Qamar Qamar - Sapil - vor 9 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Beinahe 1:1 Dior Homme edt von 2005 ! Klasse Duft und P/L Monster !
2 Antworten
1 - 5 von 70