Tunridha

Tunridha

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 12
Starlight Vanilla Starlight Vanilla - Zara - vor 6 Monaten
Gefällt mir gar nicht.Rieche weder Mandel noch Mandelmilch noch Vanille oder -mousse.Duftnoten lassen was anderes erwarten. Klosteinfeeling.
0 Antworten
Was für ein schöner Duft! An heißen Tagen erfrischt er, an kühleren Tagen gibt er einem Wärme und Licht und Sommergefühl. Ganz ganz toll!!!
0 Antworten
Heute zu Ostern von meinem Schatz bekommen.Was für ein schöner Frühlingsduft. Passt perfekt in die Jahreszeit! Kein Biest, aber so angenehm!
0 Antworten
Name lässt anderes vermuten (süß, schwer, orientalisch), stattdessen blumig-frisch, sehr angenehm, nicht auffällig, prima für Alltag+Büro
0 Antworten
Warm,würzig,ein bisschen süß.Jetzt im Herbst ein echter Traum mit langer Haltbarkeit. Für so einen günstigen Duft echt toll+außergewöhnlich.
0 Antworten
1 - 5 von 12