TurandotTurandots Parfumblog

12.08.2017 12:51 Uhr
18 Auszeichnungen

Wenn rohe Kräfte.... Vorsicht mit Al Haramain-Flakons

Black Oudh ist ja ein Parfumöl und ich denke, bei anderen Al Haramain-Düften wird es ebenso sein. Da das Öl mit dem Stab aufgetupft wird, der im Schraubdeckel befestigt ist, achtete ich natürlich drauf, dass der Flakon auch wirklich gut zu ist. Dabei war ich wohl zu bemüht, dass ja nichts auslaufen kann, falls ich den Duft verschicke, denn ich wollte ihn eigentlich in den Souk stellen.

Allerdings ist sowohl der güldene Schmuckaufsatz am Gewinde und ebenfalls der Schraubverschluss aus Kunststoff und beide sind beim Zudrehen geplatzt und regelrecht zerbröselt. Nun stehe ich sicher nicht im Verdacht, allzuviel Gewalt anzuwenden, aber die Flakons sind wirklich billig gemacht. Es wird also nix mit verschicken, denn nun ist das gute Stück überhaupt nicht mehr dicht zu bekommen und ich werde den Duft wohl in eine Apoflasche umfüllen und selbst im kommenden Winter verbrauchen. Mal sehen, ob ich eine neutrale Bodylotion damit aufhübschen kann.

Klar gibt es die Düfte für kleines Geld, aber da wurde ganz offensichtlich am falschen Fleck gespart.


7 Antworten