TurandotTurandots Parfum-Statements

1 - 5 von 259
Gleißend hell, zitrisch herb, sauber und dezent seifig im Ausklang. Gefällt mir sehr gut.+3
6.0
7.0
8.0
8.5
Erbarmen! So viel Irisverwandtschaft ist für mich nur noch nervig und macht Kopfschmerzen. Da hat man das Maß aus den Augen verloren.+4
7.0
7.0
7.0
6.0
2 Antworten
Vollmundig und dunkelfruchtig, fast schwarz und geheimnisvoll. Wie aus einer anderen Zeit. Irgendwo im Hintergrund höre ich Rosita Serano.+1
8.0
7.0
7.0
8.0
1 Antwort
Bei Herren scheint er nicht zu punkten. Ich mag ihn sehr! Herbfrisch, grün, zedernholzig und mit feinen Zitruskanten. Kühl und ernsthaft.+5
7.0
7.0
7.0
7.5
Auftakt kurz metallisches Klirren. Augenblicke später opulentes Blütenfüllhorn um in cremiger Eleganz (aber mir zu süß) auszuklingen.+3
9.0
7.0
8.0
8.0
1 Antwort
1 - 5 von 259