TurandotTurandots Parfum-Statements

1 - 5 von 413
8
Duft
10
Haltbarkeit
Gotik im Flakon. Erhaben, sauber und kühl, aber auch leuchtend durch bunte Kirchenfenster. Der religiöseste Duft der Weihrauchreihe von CdG.
3 Antworten
7
Duft
10
Haltbarkeit
Aus der Weihrauchserie von CdG der Duft mit der wenigsten Ausstrahlung. Hier läuft kein Kopfkino ab, sondern es duftet nur nach - Weihrauch.
2 Antworten
Tendre Nuit Tendre Nuit - Isabey - vor 5 Tagen
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Die sythetische und für mich unangenehm süße Basis erschlägt schon die Herznote. Da kommt die Rose nicht dagegen an.
8
Duft
10
Haltbarkeit
5
Sillage
Schwerer Blütenduft, dunkel und lastend, aber wundervoll wenn er als Hauch aufgenebelt wurde. Hommage an die Tuberose, aber eben nicht nur.
4 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Für Vanillefans eine Erleuchtung - für Shalimarliebhaber eher eindimensional und flach.
11 Antworten
1 - 5 von 413