TurandotTurandots Parfum-Statements

1 - 5 von 272
Mal wieder ein Gucci, der mir gefällt. Die etwas widerborstige Galbanumnote veredelt durch die Tuberose hat etwas Spezielles.+13
7.0
6.0
7.0
7.5
6 Antworten
Intuitive Intuitive - Amado vor 21 Tagen
Bei ALzD gab es vor einiger Zeit mal Bonbons als Goodie, die hatten auch so ein Pfirsicharoma. Da gefiel mir das, als Parfum eher nicht.+4
8.0
7.0
7.0
6.0
1 Antwort
Gelungene Modernisierung des Klassikers. Der Charakter ist geblieben, das Temperament etwas gezügelt, aber die Noblesse unverändert.+10
8.0
7.0
7.0
8.5
4 Antworten
Passt zum Indian Summer: Blumig-würzig-warm und schmeichelnd-weich mit einem Hauch Melancholie. Erstaunliche Haltbarkeit.+8
7.0
7.0
8.0
7.5
1 Antwort
Leider überwiegt wieder der typische Geranienduft, der mich schon bei Balkongeranien stört. Für mich kein Rosenersatz. Schade.+8
8.0
7.0
8.0
6.5
1 Antwort
1 - 5 von 272