Turandot

Turandot

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 554
Paris - Biarritz Paris - Biarritz - Chanel - vor 21 Stunden
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Urlaubsfeeling flüssig? Ja - sogar überflüssig ;) Ich bevorzuge Deauville - hat mehr Charakter und hält wenigstens etwas länger.
5 Antworten
Lilac Path Lilac Path - Aerin - vor 3 Tagen
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Fliederduft, der durch Galbanum angenehm aufgerauht und damit weniger schwül ist, als befürchtet. Gefällt mir sehr gut - Wunschliste!
3 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Kostbarkeit aus der Vergangenheit. Chypre in edel - Auftritt für eine Diva - Werk eines Könners zum Nachtrauern.
12 Antworten
5
Haltbarkeit
6
Duft
Hell, sauber, feminin und ausgesprochen "unschuldig" und damit fehlt für mich eben ein wenig Schmutz, eine Kante, ein Augenzwinkern.
4 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Warme Minze mit irispudrigem Weihrauch. Aussergewöhnlich, interessant, aber auch seltsam abweisend.
3 Antworten
1 - 5 von 554