Turmfalke

Turmfalke

Pinnwand
61 - 80 von 99
MichHMichH vor 5 Jahren
Liebe Turmfalke, vielen Dank für den Statement-Kommentar! Die Armanis sind wirklich toll.
CandilaCandila vor 5 Jahren
Hallo Turmfalke, danke für deine netten Worte zu meinem "Must"-Kommentar. Ja, der Duft ist traumhaft. Leider kenne ich ihn nicht in der vintage-Version, kann mir aber gut denken, dass dieser mehr als 10 Punkte von mir kriegen würde. ;-)
Ich wünsch dir einen weiterhin super duftenden Sommer. LG, Candila
EyrisEyris vor 5 Jahren
Einen schönen guten Abend :)
Vielen Dank für deinen Kommentar zu meiner kleinen Rezension von Galaor, ich hoffe, dass mir bald eine Abfüllung in die Hände fällt. Falls ich doch schwach werde und mein Erspartes für einen Flakon aufgeben, lasse ich dir gern etwas davon zukommen. Sehe auch gerade, dass wir denselben Signaturduft haben. Akkad ist ja auch nicht was für jedermann ;)
Liebe Grüße!
KylesaKylesa vor 5 Jahren
Ich freue mich sehr über dein liebes Lob zu meinem Kommentar :-) und bedanke mich ganz herzlich! Ein ganz besonderer Duft ....
Wünsche dir einen schönen und sonnigen Donnerstag....ganz liebe Grüße :-)
Can777Can777 vor 5 Jahren
Lieben Dank für das nette Lob zu meine Psychotrope Kommentar. Ich mage den Duft noch immer sehr! Hat was erdendes!...;)

Liebe Grüße und hat mich sehr gefreut.

Can
TantelotteTantelotte vor 5 Jahren
Hallöchen! Möchte nur schnell bemerken, dass das ein entzückendes Profilbild ist! Viele Grüße
TaamiiTaamii vor 5 Jahren
Huhu!!! Auch deine Duftpost ist heute schon angekommen. Das ging echt fix mit dem Tausch :) Ich freu mich riesig über die vielen Extras! Vielen Dank für deine Großzügigkeit! Kann unseren nächsten Tausch kaum erwarten ;)

bis bald! glg aus Wien!
UngenauUngenau vor 5 Jahren
Hey Du Liebe, tausend Dank für den schönen Tausch und den super sympathischen Kontakt!
Hat viel Spaß gemacht mit Dir, hoffentlich haben wir wieder einmal die Gelegenheit zu Dealen:)
Allerherzlichsten Gruß, Elke
IrisNobileIrisNobile vor 5 Jahren
Liebe S., ich danke auch Dir für den schönen Tausch, der uns beiden die passenderen Düfte bescherte ;):)
Lieben Gruß Iris
Freebird1968Freebird1968 vor 5 Jahren
von vogel zu vogel lass ichn gruss da
CuoredoloreCuoredolore vor 5 Jahren
Liebe S., sehr gerne, und ich hoffe, Du findest Freude an den neuen Schnuppererlebnissen :)
Liebe Grüße von Moni
MinigolfMinigolf vor 5 Jahren
Servus, Grüezi und hallo, danke Dir für den tollen Tausch. Wunderschöne Düfte sind das (den einen hatte ich ja bereits schon)... und die anderen Beiden sind "kultig"..
Und sollte ich wieder was bei Dir finden und Du bei mir, werde ich gerne wieder tauschen.
Liebe Grüße aus Südhessen, Kirsten
MissKittyMissKitty vor 5 Jahren
Liebe S.

ganz herzlichen Dank für den schnellen Versand und die feinen Proben, die den neuen Duft begleiten durften.

Beste Grüße
K.
YvSaintYvSaint vor 5 Jahren
Liebe S.,

ich danke dir auch und bin sehr froh, dass alles heil angekommen ist.
Viel Freude wünsche ich dir mit dem Duft und bis bald!
Liebe Grüße
I.
LadygLadyg vor 5 Jahren
Hurra, die Post ist da:-)
Vielen lieben Dank, für den schönen
Duft samt Extras:-)
Schönes Wochenende
Herzlichst Gabi
DieLoraDieLora vor 5 Jahren
Vielen Dank für deinen lieben Besuch bei mir :-) Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende!
Alles Liebe, A.
Can777Can777 vor 5 Jahren
Na Du!...;)))

Es freut mich zu hören wenn Dir mein Kommentar zu Phũl-Nãnã so gefallen hat. Der Duft ist eine Zeitreise,aber die beiden anderen Düfte auch. Hohe Kunst!

Liebe Grüße

Can
OlkaolkaOlkaolka vor 5 Jahren
Vielen Dank für die nette Rückmeldung :)))
Viel Freude mit dem Duft !!!!!!!!!
GelisGelis vor 5 Jahren
Dann gefällt wohl etwas anderes nicht?
SeeroseSeerose vor 5 Jahren
Danke fürs Lesen zu Lune Feline. Es ist der schönste, eleganteste und gleichzeitig sinnlichste UND seriöseste Vanilleduft meiner Ansicht nach von allen Vanilledüften und vanillelastigen Düften, die ich kenne. LG Seerose
61 - 80 von 99