Turmfalke

Turmfalke

Pinnwand
81 - 99 von 99
GelisGelis vor 5 Jahren
Du Glückliche. Ich wollte den Katzenmond gerne lieben, bin ein Vanillefan.
zuckerfeezuckerfee vor 5 Jahren
Hallo Du Liebe,
das wunderschöne Duftpaket ist heute wohlbehalten angekommen. Ich danke Dir herzlich für den schönen Duft, die ganz tollen Proben und den schnellen Versand. Ich freue mich sehr. Schönes Wochenende! Liebe Grüße, Zuckerfee
StahlStahl vor 5 Jahren
Vielen Dank für den schönen Tausch & bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße
0815abc0815abc vor 5 Jahren
Liebe S,
Herzlichen Dank für die wunderbare Duftpost ,noch dazu mit so feinen Proben und den sehr sympathischen Kontakt.
Jederzeit gern wieder.
Sei herzlich gegrüßt,
Maren
OudineOudine vor 5 Jahren
Hallo :-), ich habe gerade Deinen Pinnwandeintrag gefunden, lieben Dank dafür und viel Spass mit dem Duft und beim Testen.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse Heike
GerdiGerdi vor 5 Jahren
Moin aus Hamburg!
Ach, wie Recht Du hast: Der Arabica ist eben so zauberhaft, wie Du auch die anderen Neuffer-Düfte in Deinen statements beschrieben hast. Zu gerne hätte so einen Flakon, wenn sie nur ein bisschen besser auf meiner Haut hielten. Und diese kostbare Essenzen kaufe ich nicht, wenn das Vergnügen nur drei, vier Stunden währt.
Beste Grüße und einen schönen Feierabend wünscht Gerdi
0815abc0815abc vor 5 Jahren
Jaaa, da sind wir uns einig! Die Düfte bergen alle Ausgelassenheit und Liebe in sich. Wunderbar.
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Maren
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Dankeschön! Make Someone Happy macht seinem Namen alle Ehre :-)
0815abc0815abc vor 5 Jahren
Moin!
Ich freu mich sehr über das schöne Kompliment, danke:=)
Herzliche Grüße,
Maren
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Ja der Per Fumum: Ambar hat mir sehr gefallen, obwohl er normalerweise nicht meinen sonstigen Duftvorlieben entspricht.
Can777Can777 vor 5 Jahren
Einen schönen guten Abend!

Ich würde sagen mein Kommentar zu Avicenna Myrrha Mystica ist zumindest was Deinen Avatar-Namen angeht schon mal sehr passend!...;)
Es freut mich wenn Dir mein Kommentar dazu so gut gefallen hat. Ich liebe diesen Duft auch sehr und würde ich mir einen Duft von Annette holen,...dann diesen!

Es hat mich sehr gefreut von Dir gehört zu haben.
Vielleicht bis zum nächsten mal!

Can
MeggiMeggi vor 5 Jahren
Und das Tollste an den Neuffers ist eigentlich immer der Schluss.
OlkaolkaOlkaolka vor 5 Jahren
@@@@@@@@@DANKE@@@@@@@@@
Rene72Rene72 vor 5 Jahren
Vielen Dank für deine Geduld und Zuverlässigkeit bei der Sharingteilnahme.
Beste Grüße
René
OlkaolkaOlkaolka vor 5 Jahren
Danke und viel Freude mit dem Duft!!!!!!
zuckerfeezuckerfee vor 5 Jahren
Hallo Du Liebe,
heute ist das schöne Duftpäckchen bei mir eingetroffen. Ich bedanke mich für den sehr netten Kontakt, tollen Duft und die süßen Beigaben. Ich freue mich sehr:)
Viele liebe Grüße, Zuckerfee
SnowkittySnowkitty vor 5 Jahren
Liebe S.,
herzlichen Dank für dein tolles Päckchen und den wunderschönen Flakon, der blitzschnell da war:)
Viele Grüsse
Schnuppi42Schnuppi42 vor 6 Jahren
Hallo du liebe:)
vielen Dank für den netten Kontakt und vielleicht bis bald mal wieder:)
herzliche Grüße
Schnuppi
NadiNadi vor 6 Jahren
Herzlich Willkommen bei den Duftliebhabern;-))
81 - 99 von 99