Turtlegirl

Turtlegirl

Rezensionen
Turtlegirl vor 2 Jahren 2
4
Duft
Den "Secret Charm" dieses Duftes muss ich erst noch finden
Nachdem Parfumo diesen Duft als ähnlich zu meinem eingestellten Liebling Secret Charm handelt, habe ich die Reisegröße blind im Sale bestellt. Voller Vorfreude (ich liebe Birnennoten und Moschus) habe ich also sofort die Flasche aufgemacht, nachdem die Lieferung eingetroffen war. Gesprüht und... Enttäuschung.
Ein herber Duft wie bei einem Aftershave, nix von Unisex oder sogar süßlich-blumig. Hoffentlich verdächtigt mich mein Mann nicht heimlichen Besuches, wenn er nach Hause kommt...
0 Antworten
Turtlegirl vor 2 Jahren 1
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frische Rose
Diesen Duft habe ich gekauft, als ich noch in Japan gelebt habe. Es handelt sich um eine frische, leichte Rose, die fruchtig beginnt. Vom Moschus rieche ich nicht viel- an mir bleibt es bis zum Ende rosig.
Jill Stuart ist zwar eine amerikanische Marke/Designerin, aber ihre Kosmetik erfreut sich offenbar speziell in Japan/Asien großer Beliebtheit, da die Düfte sehr leicht sind. In Japan habe ich nur ein oder zweimal gesprüht, hier in Europa kann ich fünfmal sprühen und rieche trotzdem leichter als so manche Menschen im Bus.
0 Antworten
Turtlegirl vor 2 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Leider kein ausreichender Ersatz für das EdT
Dieses Spray riecht viel intensiver und künstlicher als das Eau de Toilette, und taugt deshalb nicht als Ersatz dafür. Vorsicht also an alle, die wie ich versucht haben, das EdT hiermit zu ersetzen , denn das war leider ein Reinfall. Dafür hält der penetrante Duft länger an als das besser riechende EdT...
0 Antworten
Turtlegirl vor 2 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Vorsicht, Bodyspray riecht anders!
Da dieser wunderbar leichte und frische Duft leider aus dem Sortiment genommen wurde, habe ich bei Notino das Bodyspray bestellt. Dieses reicht leider süßlicher und aufdringlich, gar nicht so schwerelos und wie frisch geduscht wie das Eau de Toilette. Ich hoffe, dass VS es wieder ins Sortiment nehmen wird - in letzter Zeit sehe ich oft Neuauflagen von alten Düften und habe sie sogar schon einmal deshalb angeschrieben. (Es wurde mir Mandarin & Honeysuckle als Alternative empfohlen, aber den konnte ich noch nicht testen.)
0 Antworten