TurtlegirlTurtlegirls Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 24
8
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Kopfnote sehr hübsch und frisch, danach etwas viel Blüte (aber leider keine Rose). Haltbarkeit ist tatsächlich eher mau. Trotzdem nett.
0 Antworten
Kein schlechter Duft, aber für mich, die sonst leichte Rosen oder Jo Malone trägt, zu schwer und süß, selbst bei kaltem Wetter.
0 Antworten
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Blind gekauft, da vor Ort nicht zu haben, die Duftnoten aber gut aussahen. Von Rose rieche ich leider gar nichts, dafür einen Hauch Windel.
0 Antworten
Rieche leider keinen Lavendel und nur sehr wenig Tonka/Vanille, sondern fast nur Räucherstäbchen.
0 Antworten
Riecht tatsächlich sehr edel und teuer, wie aus dem Kaufhaus. Eindeutig Rose mit etwas Frucht und einer weichen Grundlage.
0 Antworten
1 - 5 von 24