Tusnelda92

Tusnelda92

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 29 Tagen

Neue Statements

8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Für mich riecht der Duft leider zu sehr nach herben rauchigen Kaffee, erst einige Zeit später angenehm tragbar.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Er riecht einzigartig unverkennbar. Wenn ich ihn schnupper muss ich sofort an einen Wald- und Wiesenspaziergang denken.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Empfinde ihn als tollen Sommerduft, bloß sollte man nicht übertreiben mit den sprutzern ',;D
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Es duftet wie leckerer Kakao, gourmandig süß, i love it
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5.5
Duft
Für mich riecht es mehr blumig als gourmandig marshmallow-artig, aber ansonsten ein angenehmer nicht zu intensiver Duft.
0 Antworten

Pinnwand