Tuxedo03

Tuxedo03

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 24 Tagen

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Finde den Duft an sich sehr angenehm, nur erinnert er mich leider ein wenig an Raumdüfte fürs Bad bzw. gibt mir sanitär vibes :/
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Mein Zweitliebster nach Oud Save the King von Atkinsons. Extrem edel, sanft süß und weich. Eines der schönsten Flakons auf dem Markt. TOP!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
War ein Geschenk. Riecht zwar sehr edel, leider empfinde ich mich als 40 Jahre zu jung für den Duft... schade!
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Mag in den ersten Stunden recht ähnlich zu Aventus sein. Im DryDown riecht mein Pulli leider wie als hätte ich eine Zigarette geraucht. Pfui
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Also die Rezensionen, die den Duft als Grün bezeichnen kann ich leider nicht teilen. Für mich hat er dunkle Trauben-Vibes und sehr wenig Tee
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein No-Brainer wenn ich nicht weiß was ich tragen soll. Mehr jedoch auch nicht ehrlich gesagt
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Normalerweise halten bei mir selbst H/S Monster nur 2-3h, der hier hält jedoch locker 8h

hatte ihn als blind buy und war erst extrem...
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
blind buy Kandidat der sofort überzeugt,
extrem leckere authentische unsüße (!) Grapefruit
H/S leider aber wirklich max. 30 min
0 Antworten

Pinnwand