Tuzzifruzzi

Tuzzifruzzi

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 23
Tuzzifruzzi vor 5 Jahren 1 3
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Der kommt mir irgendwie bekannt vor.
Ich habe mal wieder einen Schwung Parfums auf gut Glück aufgekauft.
Hier nun das Myriade von Carla Cruz.
Der Flakon ist schlicht gehalten, aber sieht schon ein bisschen edel aus.
Der erste Geruch den ich vernahm war Kümmel :-( aber nur der erste.
Im Laufe der Zeit würde ich den Duft glatt mit den Ck one vergleichen.
Bergamotte, Veilchen, Mandarine dann gehen mir die Ideen aus.
Auf jeden Fall frisch blumig aber irgendwie synthetisch.
3 Antworten
Tuzzifruzzi vor 5 Jahren 4 4
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein richtiger Männerduft
Ich habe diesen fantastischen Duft für meinen Mann geholt, der hat ihn nur einmal benutzt und war sofort überzeugt. Ne der gefällt mir nicht! Ich sag ja immer: Was der Bauer nicht kennt :-(
Dabei duftet er so männlich, im schicken Anzug, bei gerader Körperhaltung mit beiden Beinen im Leben! Schon der Flakon sagt: So! Hier bin ich! Kantig und sauschwer aber doch sehr Edel. Der Deckel gleitet dank Magnetismus zu wie bei vielen anderen edlen Düften.
Erst kommt er recht frisch und blumig dann wird er weicher fast seifig.
Es bleibt der ledrige Duft ein bisschen süßlich wie Onkel Klaus sein Pfeifentabak(der benutzte immer Kirschtabak) wie in den 70ern der Duft. Ich denke an einem Opel Admiral in rostbraun.
Nun hat der edle Duft endlich einen neuen Besitzer gefunden.
Schade, ich fand den Duft toll, auf jeden Fall regt er meine Phantasie an ;-) wirklich schade!
4 Antworten
Tuzzifruzzi vor 5 Jahren 1
6
Flakon
8
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Erfrischend aber nicht von Länge
Als der Duft damals rauskam, war er natürlich auch gleich bei meinem Mann im Schrank.
Ein wirklich sportlicher frischer Duft. Er erinnert mich ans Schwimmbad. Wenn man im Urlaub den ganzen Tag schwimmen war, duschten wir uns den Clor ab. Danach duselte sich mein Mann mit diesen wunderbaren Duft ein. Er hinterließ immer eine fette Wolke und wurde oft angesprochen welches Deo er nimmt. "Deo!" Pfff Mir kam der Duft nie wie Deo rüber. Ich fand den immer frisch, so sauber zum in Arm nehmen und einkuscheln. Einfach toll! Leider gibts den richtigen nicht mehr :-( ich hatte ihm mal den "Nachfolger" geholt äh neee ich irgendwie anders. Ich hab eine kleine Probe von damals wieder gefunden uuuh also halten tut er! Bestimmt schon 15 Jahre alt! Aber verfliehen tut er immer noch wie früher superschnell. Wer die Möglichkeit bekommt, so einen seltenen Duft zu kaufen, ich kann ihn nur empfehlen :-)
0 Antworten
Tuzzifruzzi vor 5 Jahren 2 2
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zum Glück nur ein Pröbchen
Ich arbeite mich durch meine Düfte und Proben durch.
Hier nun Coach Parfum.
Den Flakon hatte ich schon bei ..Türkise.. gesehen und hätte beinahe zugeschlagen.
Man beachte er ist eigentlich nicht besonders aaaaber er hat einen Anhänger uiii neues "Gebamsel" für meinen Schlüssel wie mein Mann immer schimpft. Der glänzende Anhänger lässt mein Elster-Gen anschlagen.
Sonst kaufe ich auch auf gut Glück und teste dann zu hause in Ruhe. Aber dieses Mal erstaunlicherweise nicht, zum Glück.
Ich habe nun schon eine Ewigkeit die Probe davon zu liegen, hatte ich bei einem anderen Kauf dazubekommen.
Nach dem ersten Spüh blumig frisch, ein bisschen fruchtig. Dann wird es irgendwie weich fast kribbelig. Eigentlich ganz nett. Nach einer Weile brennt und juckt meine Nase richtig nervig.
Zum Glück hält der Duft nicht wirklich lang.
Jetzt bin ich wirklich froh, dass ich mich nicht von dem Gebamsel hab blenden lassen. :-)
2 Antworten
Tuzzifruzzi vor 5 Jahren 4
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wieder ausgegraben
Nachdem ich im Forum die hin und her Diskussion (wieviel Düfte man haben sollte)verfolgt habe, habe ich mal meine Schübe durchstöbert hmmm "was hast du lange nicht benutzt?" hmm Tocade? Hmm Asja? hmmm White linen?
Ha! Dior escale! huii der liegt auch schon wieder ewig.
Bei dem Wetter wunderbar.
Frisch blumig lieblich ein bisschen omimäßig hmm? Ein bisschen wie Seife.
Der Flakon sieht schon recht edel aus, fässt sich auch gut an, ist halt Dior ;-)
Ich verbinde weiße Sommerkleidung Sonnenbrille ein Spazierganz am See, sogar eine romantische Dampferfahrt damit. Ideal!
Ich hab ihn so lange vernachlässigt aber heute wieder zum Leben erweckt.
Heute morgen testete ich den Duft nach so langer Liegezeit erstmal auf Papier.
Nach gutbefinden dürfte er mich heute begleiten.
Nach ein paar Stunden Arbeit, Bewegung und natürlich Schwitzen war der Duft recht schnell verflogen. Musste nachdüseln.
Erstaunlich, als ich im Flur am Abend das Testpapier beschnupperte wow der Duft war noch richtig toll. Da sieht man mal wie im laufe des Tages der Duft "verhunzt" wird.
Ich kann den Duft mit ganzem Herzen empfehlen. Für die Temperaturen jetzt richtig toll.
Jedem der mehr als 20 Düfte hat, kann ich nur empfehlen mal einen Check up zu machen, ihr werdet staunen was noch toll duftet.

0 Antworten
1 - 5 von 23