Tvbikc

Tvbikc

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 31
Paragon Paragon - Initio - vor 11 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Fruchtig/spritzig - ja!, Cremig - nein!, Teuer - ja!
An warmen Tagen, an denen es nicht understated sein soll ist er ein guter Begleiter!
0 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Riecht an mir nur nach Moschus und stört in der Nase. Bisschen Drogeriedeo, bisschen Bodylotion. Aber greifbar. Gefällt mir leider nicht.
0 Antworten
Erster Test - Omaduft. Zweiter Test nach mehreren Monaten - pudriger, nichtseifiger aber doch cleaner Lilienweichspülerduft. Ein Immergeher!
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Die Olivenblüte, die nur einmal im Jahr blüht - sehr besondere Note! Ich möchte ihn in Italien zu einem weißen Leinenkleid tragen. Frisch!
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Anfangs relativ frisch mit Bergamotte und Zimt, dann kämpft sich Kardamom durch. Im Drydown riecht's wie ein spritziger Rosen-Amber-Cocktail
0 Antworten
1 - 5 von 31