Tweed

Tweed

Pinnwand
1 - 20 von 126
GerdiGerdi vor 1 Monat
Oh, was für eine Überraschung, Du Liebe! 😄🎁💖
Da kam ja ein voll bepacktes vorgezogenes Osterhäschen hier an! 🐇
Der schöne deal (*freu*), eine schon lange ersehnte Probe und dieser wunderVOLLE Flakon mit dem Flair der 1930er Jahre. Das Du daran noch gedacht hast. Kompliment!
Ich danke Dir von Herzen und wünsche ein wunderschönes , sonniges Wochenende!
Liebste Grüße aus Hamburg von der wohlriechenden Gerdi ⭐💖⭐
TalulziusTalulzius vor 1 Monat
Sympathischer Kontakt, schnelle Abwicklung und schöne Souk-Erfahrung 😊
Auch vielen Dank für die Beigaben!
Sehr gerne wieder 🙌
Dunja10Dunja10 vor 1 Monat
Herzlichen Dank für den sehr netten Kontakt und zuverlässigen Souk ☺️
So ein toller Duft 🌸
Danke auch für die Beigaben, freue ich mich sehr drüber.
Sehr gerne wieder
Liebe Grüße
Shalimar71Shalimar71 vor 4 Monaten
Unkomplizierter Deal mit einem lieben Kontakt. Sehr gerne wieder.
MurabellaMurabella vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für das großartige Duftpaket! 🌼🌸☘️ Ich bin einfach überglücklich, dass ich jetzt meinen Traumduft besitze 🧚🏻‍♂️. Auch von den großzügigen Zugaben bin ich total begeistert! Herzlichen Dank ❤️❤️❤️
FlyingJFlyingJ vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für den netten und unkomplizierten Souk! 🥰 Viel Freude mit dem Duft 🌸
Elisa1000Elisa1000 vor 2 Jahren
Liebe A., Du bist ein sehr lieber Mensch! Ich danke Dir sehr für das Päckchen und für die wunderbaren Zugaben, über die ich mich freue wie Schneekönig. Große Klasse - großes Dankeschön! Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe! 🌷
MelodyMelody vor 2 Jahren
Ganz herzlichen Dank für die schöne Duftpost und die großzügigen Beigaben. Ich freue mich sehr! :)
Herzlich, Susanne
Tyron79Tyron79 vor 2 Jahren
Vielen Dank für den tollen Deal, die großzügigen Zugaben und den sehr freundlichen Kontakt! Immer wieder gerne. Beste Grüße
TweedTweed vor 2 Jahren
Das gebe ich alles gerne zurück, und vielen Dank....
LG
Tweed
CaspitaCaspita vor 2 Jahren
Großer Dank an Dich für Großzügigkeit und Verständnis. Ich behalte Dich im Blick!
JakoparfumJakoparfum vor 2 Jahren
Hallo Tweed, Vielen danke für deinen Kommentar. Auch ich bin der Meinung, dass die alte Version viel besser ist als die aktuelle, die offensichtlich weniger Noten und weniger Komplexität enthält. Leider ist dies ein sehr häufiges Problem bei Umformulierungen. Magie noire bleibt ein zeitloses Meisterwerk :)
BunnykaBunnyka vor 2 Jahren
Vielen herzlichen Dank für dein Vertrauen und den reibungslosen Souk! Jederzeit gerne wieder ☺️
ClarasTanteClarasTante vor 2 Jahren
Du liebe Güte! 🌟✨🌟✨
Die Post ist da! Und ich bin echt sprachlos. Ich freue mich RIESIG! Dankeschön! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Wahnsinn. Vielen vielen Dank!!! Völlig verdatterte Grüße, S. 💮
CashcowCashcow vor 3 Jahren
Einfach nur wow! Ich habe mich sehr über die vielen Beigaben gefreut, echt eine schöne Überraschung. Und natürlich herzlichen Dank für den CC. Drücker für dich.
Liebe Grüße Mike
TopherTopher vor 3 Jahren
Liebe Antje, vielen lieben Dank für den schönen Duft, den netten Kontakt und vor allem für die großzügigen Beigaben. Die Duftpost ist heute morgen angekommen und die Abfüllungen kannte ich alle noch nicht. Ich freu mich schon auf's Testen :)
Bis zum nächsten Mal!
LG Christopher
NachtgartenNachtgarten vor 3 Jahren
Oh, da freue ich mich! Jetzt kannst du ja auch die beiden Oden vergleichen...
Danke für die Rückmeldung und viel Freude an deinem neuen Duft!
Und Dankeschön für dein Lob!
Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünsche ich dir!
Sylke
IrisNobileIrisNobile vor 3 Jahren
Liebe A., - der schöne Caron ist heute schon angekommen :) - danke Dir für den schnellen Versand … und die Beigabenpröbchen 🙂 …. Ein schönes WE Dir - - sei herzlich gegrüßt … Iris
NachtgartenNachtgarten vor 3 Jahren
PS. Habe den Gang durch dein Fotoalbum sehr genossen. Du hast wunderschöne Extraits! Ich liebe sie auch.
NachtgartenNachtgarten vor 3 Jahren
Heute ist nach überraschend kurzer 3 tägigen Reisezeit ein 50ml Tester "Opium" Secret de Parfum aus Griechenland bei mir angekommen. Anders gesagt-du bist nicht allein mit deiner Liebe zu diesem Duft. Hab einen schönen Abend, liebe Tweet!
ExUserExUser vor 3 Jahren
Liebe A., ich sag ebenfalls Dankeschön für den netten Austausch, Deine Geduld und daß Du meinem vernachlässigten Schätzchen ein neues Zuhause gibst. Alles Liebe, K. ☆
1 - 20 von 126