Twentytwo

Twentytwo

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Die schokoladenüberzogene Kastanie fällt in das gefüllte Whiskyglas auf dem Tresen aus Massivholz.

Im Hintergrund spielt Jazz-Musik.
0 Antworten
Bisher keinen vergleichbaren Duft finden können. Einzigartiger Duftcharakter, gute Performance und absolut zeitlos.

Mein Wohlfühlduft.
2 Antworten
Ich hatte hier einen Superstar unter den zitrisch-holzigen Düften erwartet, aber irgendwie erinnert er mich an kochenden Reis. Nicht meins.
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Duft für jeden Anlass.
Ein Duft für jedes Alter.
Ein Duft für jede Jahreszeit.

Das schaffen nur die Wenigsten.

Respekt, Herr Polge!
3 Antworten
Neues Mobbingopfer aus dem Hause YSL? Schade eigentlich. Finde die Orange sehr lecker. Vielleicht sollte man dem Duft eine Chance geben. ;)
5 Antworten
1 - 5 von 7