UMargo

UMargo

Parfum-Statements
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Ein belebender, erhebender Duft. Ideal für Sport und heiße Sommer.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ich habe mich in den ersten Atemzug verliebt. Abendduft, umhüllend, passend für eine Frau im kleinen Schwarzen und mit rotem Lippenstift.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Süßes, angenehmes Aroma. Sehr weiche, Praline Duftnote löst sich in Zitrusfrüchte auf. Somit wird Parfüm glatt und umhüllend.
0 Antworten
7
Flakon
2
Sillage
2
Haltbarkeit
4
Duft
Meine tiefe Traurigkeit. Ich kann es fast nicht hören. Sie erscheint kaum merklich mit einer leichten Süße. Haltbarkeit ist null.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Am Anfang ist es wie salziges Meer, holzige Noten sind überhaupt nicht hörbar. Nach 15 min ist es fruchtig-beerig. Für Jugendliche.
0 Antworten