UU50

UU50

Mein Parfumo
Club 5
Österreich Österreich Aktiv vor 22 Tagen
UU50
Dabei seit 25.03.2018

Neue Statements

8
Haltbarkeit
8
Duft
Wer das EdT mag, wird auch den hier mögen. Bleibt im Vergleich zum Original recht eindimensional. Gute Ergänzung zum EdT, etwas intensiver.
1 Antwort
5
Duft
Künstlicher, langweiliger, grundsätzlich angenehmer Duft. Tut niemandem weh, sorgt aber auch nicht für Begeisterung.
1 Antwort
4
Sillage
3
Haltbarkeit
6
Duft
Solider Duft, aber recht synthetisch. Hat mit Oud oder auch Holz nicht sehr viel zu tun. Haltbarkeit für den Preis leider unterirdisch.
0 Antworten
4
Flakon
2
Sillage
2
Haltbarkeit
5
Duft
Sehr flüchtig, an mir kaum wahrnehmbar. Ich kann den Hype nicht nachvollziehen. Strand riecht für mich auch anders.
3 Antworten
"Altmodisch" gut. Auf der Haut unglaublich weich, sanft und anschmiegsam. Sehr gesetzt und distinguiert. Sinnliches Gentleman-Parfum.
0 Antworten
Neroli Sauvage Neroli Sauvage - Creed - vor 3 Jahren
Schöner Orangenduft, bleibt aber zu eindimensional. Schöner Sommerduft.
0 Antworten
Ein echtes Powerhouse, kräftig, kantig, stark, gut. Ein Duft aus einer anderen Zeit. Schön, so etwas einmal gerochen zu haben.
0 Antworten
Eindeutige DNA, etwas viel Zibet für meinen Geschmack. Aromatisch, opulent und süßlich, muss man mögen. Guter Abendduft.
0 Antworten
Pure Schönheit in der Flasche! Sehr angenehmer Auftakt, unglaublich weicher und warmer Gentleman-Duft der alten Schule, gleichzeitig modern.
1 Antwort
Tolles Opening mit Honig. Kommt etwas "hemdsärmelig" daher für einen Gentleman. Herrlich weich und warm, ein sehr stilvoller Klassiker.
0 Antworten

Pinnwand