UdWillUdWills Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 23
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Klasse Sommerduft. Zurückhaltende Grape Note. Das leicht seifige wirkt sehr frisch aber wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack.
0 Antworten
5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Für Flakon den Schnapper-Pokal, für den Duft ne goldene Ananas. Fragen nach einem missglückten Ananassafttornado werden lauter...abwaschen!
0 Antworten
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Spritziges Limettenopening liegend im Liegestuhl am Strand, lecker! Nach der Limette liegend im Sand erschlagen von einer Kokosnuss.
0 Antworten
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Den "Aufsprüher" quittierte ich mit Nasenschniefer doch dann entwickelte sich Frucht (Quitte?) und ich atmete entspannt durch meine Nase
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Klasse frischer Duft. Für mich, auch wenn ich dafür ausgelacht werde, schwingt ein Hauch von ATH Neon im Hintergrund.
2 Antworten
1 - 5 von 23