Ugur

Ugur

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 45
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wow, wow, wow. Hacivat gemischt mit Ani? Ganz gut gelungen. Test wert :)
0 Antworten
Hacivat Hacivat - Nishane - vor 3 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Muss ehrlich gestehen, dass ich ihn auf meiner Haut auch nicht so gut wahrnehme. Auf der Kleidung hält der sich aber sehr gut. Schöner Duft
3 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
2.5
Duft
Beim Opening angebratene Paprikagewürze + Rauch. Konnte mich damit nicht anfreunden. Im Duftverlauf bleibt der Rauch. Wer will so riechen?
4 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Beast! Hab den heute aufgetragen. Sehr ähnlich zum Vintage und die Haltbarkeit ist brutal. Kann gar nicht aufhören mein Arm zu riechen :)
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr guter ausbalancierter Duft. Ein Tribrid der seines gleichen sucht :)
2 Antworten
1 - 5 von 45