Ula

Ula

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Ula
21 Follower
894 ParfumoPoints
Dabei seit 17.07.2021
21 Follower

Neue Statements

10
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Tief, dunkel-süß, faszinierend-mir fehlen die Worte. Fließend,reichhaltig, vielseitig. Verführung ohne gleichen. So ein Jammer, eingestellt!
7 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Selbstvertrauen, Geborgenheit, höfliche Zurückhaltung. Eine zeitlose Eleganz. Für mich die konkurenzlose Nummer 1. Ein MEISTERWERK ️
4 Antworten
Zenne Zenne - Nishane - vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wieder eine neue Liebe. Das Haus Nishane wird langsam zu meinem Favorit. Fruchtig, cremig, süß. Zauberhaft. Wunderschön. Meine Zenne ️
0 Antworten
Opera Opera - XerJoff - vor 3 Jahren
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ich glaube, das ist der schönster Xerjoff für Frauen, denn ich je gerochen habe. H+S Top.
Pudrig, weich, außergewöhnlich!!!
3 Antworten
Wir haben uns nicht lieb gewonnen… Riecht für mich ziemlich künstlich , wie billige Zuckerbonbons… schade…
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Ich bin hin und weg. Für mich aktuell der schönste Duft aus der ganze Linie. Süß, weich, ganz lieblich. Ich liebe ihn.
1 Antwort
8
Flakon
4
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Weich, umarmend, nahe. Wie ein Schaumiggerührte Eigelb mit Honig auf eine sonniger Terrasse. Nicht spektakulär aber unglaublich tröstlich.
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Gestern und heute getestet. Ich kann nicht beschreiben was der Duft mit mir macht. Es ist süß und tief, dunkel und weich, magisch! Bestellt!
2 Antworten
Cuir Béluga Cuir Béluga - Guerlain - vor 3 Jahren
Hmmm… verliebt bin ich noch nicht.. Rieche vorwiegend Vanile, kaum Leder.. Wahrscheinlich braucht mrine Nase noch ein wenig Zeit…
2 Antworten
Viele Jahre mein Duft…. Erkenne ich immer und überall. wegen der Popularität trage ich ihm nicht mehr aber rieche trotzdem (fast) täglich.
12 Antworten

Album

1

Pinnwand

Alle anzeigen