Ula

Ula

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 12
10
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Tief, dunkel-süß, faszinierend-mir fehlen die Worte. Fließend,reichhaltig, vielseitig. Verführung ohne gleichen. So ein Jammer, eingestellt!
7 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Selbstvertrauen, Geborgenheit, höfliche Zurückhaltung. Eine zeitlose Eleganz. Für mich die konkurenzlose Nummer 1. Ein MEISTERWERK ️
4 Antworten
Zenne Zenne - Nishane - vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wieder eine neue Liebe. Das Haus Nishane wird langsam zu meinem Favorit. Fruchtig, cremig, süß. Zauberhaft. Wunderschön. Meine Zenne ️
0 Antworten
Opera Opera - XerJoff - vor 3 Jahren
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ich glaube, das ist der schönster Xerjoff für Frauen, denn ich je gerochen habe. H+S Top.
Pudrig, weich, außergewöhnlich!!!
3 Antworten
Wir haben uns nicht lieb gewonnen… Riecht für mich ziemlich künstlich , wie billige Zuckerbonbons… schade…
1 Antwort
1 - 5 von 12