Ulli2

Ulli2

Pinnwand
1 - 20 von 46
PollitaPollita vor 1 Jahr
Das klingt so aufwändig. Und der Energieverbrauch beim heißen, ausgiebigen Duschen. Da kann ich die Pullis ja gleich alle nach 1x Tragen waschen. Hach, gell. Was wir für Probleme haben :))))
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 1 Jahr
Liebe Grüssle zurück ❤️
BlauemausBlauemaus vor 1 Jahr
Liebe Ulli,
danke für deine Antwort zu Fame - wir wurden hier von der gleichen, lieben Parfuma angefixt *g* Als sehr harmonisch und unaufdringlich empfinde ich ihn auch. Momentan der Duft, den ich mit am meisten trage
Danke auch für deinen Besuch in meinem Fotoalbum... 😊 und liebe Grüße von der Schwäbischen Alb
Ulli2Ulli2 vor 1 Jahr
Dankeschön !!!♥️♥️Der Schwarzwald grüßt zurück!😂
FittleworthFittleworth vor 2 Jahren
Vabindlichsten Dank, Herr Jeheimrat! Hab mir sehr jefreut! Beehrnse mir bald wieda!
Ulli2Ulli2 vor 2 Jahren
Danke für den lieben Eintrag.. i
Dein Frisör Koritke ,ist der Burner!
Liebe Grüssle Ulrike
RenataRenata vor 4 Jahren
Hallo Uli, ja ich hab es grade oben gelesen. Schön, dass alles gut verlaufen ist und dass du wieder hier bist. Ganz liebe Grüße Renate
BlauemausBlauemaus vor 4 Jahren
Gute Abend Uli,
ich lese grad was von Reha - gute Besserung und liebe Grüße....
CosmicLoveCosmicLove vor 4 Jahren
Manchmal bleibe ich an Avabildern kleben ~ so wie jetzt an deinem... *_*
Alles Gute für die Genesung!
Grüßle, Kerse
FittleworthFittleworth vor 4 Jahren
Vabindlichsten Dank, Jnädigste! Hab mir üba die freundliche Antwort uff meinen 4711-Kommentar sehr jefreut! Korianke imma zu Diensten! Beehrnse mir bald wieda!
PlutoPluto vor 4 Jahren
Ah, du warst zu Besuch im Album und hast den Katzenkalender entdeckt. Ich steh mehr auf Hunde, aber in diesem Fall waren es ja wirklich entzückende Kitten :o)
PlutoPluto vor 4 Jahren
Aliage ist tatsächlich nochmal eingezogen, die neue Version. Aber es hat nicht geklappt, aber ich meine, er wäre auch ein wenig verändert. Nun, es soll nicht sein :o)
PollitaPollita vor 4 Jahren
Hi Ulli, fährst Du auch in die Schweiz? Also Osswald lohnt sich auf alle Fälle, auch wenn Du da keine Schnäppchen machen kannst. Dafür bekommst Du aber eine super Beratung und erstklassigen Service - und natürlich Abfüllungen. Ich bin dorthin, weil der Meringa Osswald-exclusiv ist. Den gibt es nur in Zürich und in New York. Der Duft ist ein Traum, aber frag nicht nach dem Preis.....
Schnee hatten wir auch keinen, aber da wir ohnehin nicht mehr Skifahren, hat uns das auch nicht weiter gestört. Traumhaft war es trotzdem. VLG von V.
PollitaPollita vor 4 Jahren
Schön, Dich mal wieder zu lesen. GLG vom Hühnchen:)
FloydFloyd vor 4 Jahren
Danke! Liebe Grüße aus Panama!
FloydFloyd vor 4 Jahren
Der ist sehr fein...
BlauemausBlauemaus vor 4 Jahren
Eichenmoos ist sowieso eine Note, die ich nur selten in Düften mag. Leder ist auch oft schwierig.

Liebe Grüße!
PollitaPollita vor 4 Jahren
Danke Dir liebe Ulli. Da freu ich mich, wenn Dir mein Kommi gefällt. Heute würde ich Casmir wegen Reformulierung nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen. Zu groß wäre vermutlich die Enttäuschung. Aber glücklicherweise gibt es immer schöne neue Düfte, die es sich zu testen lohnt. GLG von Pollita.
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 4 Jahren
:) bin tatsächlich noch krank, aber immerhin wieder in der Arbeit!
Klar, war mir ja wichtig, das Besüchle ;)
GizliGizli vor 4 Jahren
Hallo Ulli,
Ich danke dir vielmals für deinen netten Kommentar und das Lob! Ja der 1 Million ist schon etwas ganz besonderes.
LG
FloydFloyd vor 4 Jahren
Schön wars mit Dir am Mississippi, danke, dass Du mit dabei warst! Hab einen wundervollen Wochenstart, der Medizinmann.
FloydFloyd vor 4 Jahren
Danke, Liebe Ulli, schön, dass Du mit in Wood Haven warst..
1 - 20 von 46