Umleitung

Umleitung

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 20
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ein pudrig, blumiger Lippenstift-Duft für junge Frauen. Daher eine sehr tragbare und unkomplizierte Iris.
0 Antworten
6
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein süchtig machender, sehr süßer Duft. Tuberose und Marshmallow riecht man deutlich raus. Schöner Duft, leider geringe H/S.
2 Antworten
Cuir Béluga Cuir Béluga - Guerlain - vor 3 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Fantastischer Wildleder-Vanille Mix. Aber keine papig süße Vanille. Sondern sehr edel und einkuschelnd.
4 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Kennt ihr diesen Zauber? Dran gerochen und verliebt. So weiblich, sexy, süß. Ich bin verzaubert und bekomme nicht genug.
4 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Wäre dieser Duft eine Farbe, wäre er sowas von GRÜN! So muss jemand riechen, der nach einem Jahr aus dem Regenwald kommt. Hassliebe!
4 Antworten
1 - 5 von 20