Umut1984

Umut1984

Rezensionen
Umut1984 vor 5 Jahren 23 6
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Feine Lederjacke
Was für ein Abend
Samstag Abend ein guter Freund will unbedingt feiern gehen und bat mich mitzukommen.
So es ist, 22 Uhr gehe schnell noch in die Dusche und mache mich langsam fertig . Stehe vor meinem Kleiderschrank und überlege was ich heute Abend anziehen könnte :)
Blaue Jeans schwarze Jeans die Auswahl fällt mir schwer :)
nach langer Überlegung entschied ich mich einfallslos für eine schwarze Jeans schwarzen Sweater mit einer schweren robusten Rocker Lederjacke und dazu schwarze Stiefeln . So der Look passt, ganz in Schwarz kann man nichts falsch machen „dachte ich mir“.Dann klingelte mein Handy .
„Beeil dich los ,bin schon unten “ mein Freund war angekommen und ich schnell alles noch zusammen gepackt und los . Beim Abschließen der Wohnungstür fiel mir ein„sch... e habe kein Duft drauf “ und wieder rein.
Stehe vor meiner bescheidender Sammlung und überlegte schnell welchen machst du rauf ? Aventus ? Würde passen aber neee... du hälst das nicht durch :)
Und siehe da was funkelt denn da wie ein Goldbarren ?
Godolphin meine Augen strahlen und sagen „ja du wirst ,dass schaffen ! "
Nach dem ich mich großzügig besprüht hatte ,rannte ich die Treppen runter und was stand vor der Tür? Es ist keine erfundene Geschichte!!!
Ein 911er Turbo boahhh dachte einfach nur der Hammer und ratet mal in welcher Farbe?:) kein Witz wirklich!! Der Wagen war komplett mit den Felgen schwarz lackiert ...!!!! Passend zum Outfit ;)
Wir fuhren los und machten uns auf dem Weg zum Club .
bei der Fahrt lief der Song von Tupac (all eyez on me)
Hört sich asi an sorry :) aber kam mir wie ein Superstar vor :))
endlich angekommen standen wir vor dem Club Pearl (der angesagteste Nachtclub von Berlin )stolziert lief ich mit Godolphin und meiner Lederjacke,an der ganzen Schlange vorbei , die darauf warteten reinzukommen .Die Security öffnete ,uns den VIP Eingang und ich dachte mir der Song will einfach nicht aufhören „all eyez on me“ :))))

Wieso erzähle ich das ganze ohne detailliert über den Duft zu reden ?
Kennt ihr nicht das Gefühl an speziellen Tagen sich besonders zu fühlen ? Seine Geliebte Jacke zu tragen oder Jeans ? Manche sagen was spielt das für eine Rolle was man trägt oder wo man ist , wenn der Duft ein gefällt macht Man ihn rauf . Sehe ich aber anders denn Godolphin war der perfekte Begleiter und hat mir große Freude beschafft :))))

Godolphin harmonierte super mit der Lederjacke es roch fruchtig, edel, holzig, würzig und dezent nach feinstem Leder.
Für spezielle Abende ein toller Begleiter der edel,luxuriös und dezent wirkt.

Die Haltbarkeit ist recht gut, auch wenn die Sillage nach circa 1-2 Stunden nachlässt und sehr hautnah erkennbar ist.
Was mich persönlich aber nicht gestört hat.

Hoffe ihr habt euch nicht gelangweilt?
Bin nicht der beste Schreiber , wie manch andere .

Bitte um Verständnis:)))






6 Antworten
Umut1984 vor 5 Jahren 29 5
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Oajan - Arabischer Vollblut !!!


Einführung:

Parfums de Marly „Oajan“ !!!
widmet sich einer der fünf Abstammungslinien des arabischen Vollbluts. Diese edlen Pferde entschieden in früheren Zeiten als Schlachtrösser ganze Kriege. Heutzutage profitieren sie im sportlichen Wettkampf als Rennpferde von ihren vorzüglichen Eigenschaften. Den Arabern, Königen unter den Pferden, brachte man mit „Oajan“ eine Ehrerbietung in der Sprache köstlichster Süßspeisen dar, nobel interpretiert, voller Liebe und Verehrung.

So jetzt kommen Wir zum Duft :)

Kilan? Wer ist Kilian ? :) braucht kein Mensch, zu sehr überbewertet meiner Meinung ! Oajan ist besser, so viel besser! Satter, sündiger, dickflüssiger, tausendmal köstlicher! Halva (türkische Leckerei)Marzipan, Honig, Karamell, Amaretto und Pflaume in Schokolade. Mehr geht nicht!
Er wird oft mit dem Geruch vom Weihnachtsmarkt oder Kirmes verglichen ,was ich nicht empfinde.
Sondern überaus erwachsen und lockend.
Dieser Versuchung kann niemand widerstehen, muss auch gar nicht, denn diese Köstlichkeit ist garantiert sündenfrei.:))))
Der Parfümeur Shyamala Maisondieu zauberte uns hier eine Pflaumenpracht! Was für ein Gourmand! Erleben müsst Ihr ihn selbst und da er so erwachsen duftet ist er garantiert auch etwas für den selbstbewussten Mann oder auch Frau ;) zu dem ich mich zähle !

Für mich persönlich mit Guerlain tonka imperiale ,einer der besten Gourmand Düfte der Welt !!!!

Hoffe ihr habt ein kleinen süßen Eindruck ,meiner Wahrnehmung des Duftes ? :)

Und an die Kilian Fans :)
Wollte niemanden beleidigen oder den Duft schlecht darstellen .
Bitte um Verzeihung :)
5 Antworten
Umut1984 vor 5 Jahren 5 7
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Die Legende Aventus !
Du musstest dich auf dieser Welt behaupten und das hast du auch
Du warst ein Weltmeister dem ich unterlag.
Konnte dir nicht Wiederstehen.

Du hast mich in die Welt der nischendüfte gebracht, dafür danke ich dir.

Aber auch du musst langsam zurücktreten ,denn du bist nicht mehr so stark und souverän, wie du eins mal warst. Leider :-(

Du wirst geliebt und gehasst zugleich.
Du warst für mich der König , aber du hast dich verändert !

Du hast dich Jahre lang gut durchgeschlagen, fast 10 Jahre .
Hattest viele Gegner die auch hart zugeschlagen haben , aber du hast nie aufgegeben und bist dein eisernen weg treu geblieben.

Deine Zeit ist gekommen, um sich zu verabschieden.
Auch ein Weltmeister muss wissen ,wann es Zeit ist aufzuhören.

Du bist eine Legende
Creed Aventus :-)
7 Antworten