Umxt

Umxt

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
Wunderschönes Vanille/Amber Parfüm, konnte anfangs tatsächlich mit dem Duft nicht warm werden, mittlerweile liebe ich ihn aber. H/S Top!
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Erinnert an eine hochwertigere Version vom Angels Share, perfekt für die Jahreszeit.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr frischer Alltags Duft. Wie viele hier auch schreiben ist eine Gin Tonic Note vorhanden, toller Duft für wärmere Temperaturen.
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Super Honig-Tabak Duft. Anfangs noch etwas frische, wird im Drydown dann aber süßer mit dem Honig. Top H/S. Kann ich nur empfehlen!
0 Antworten
4
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
65% Aventus - 35% Baccarat Rouge. Ananas bis zum geht nicht mehr, einer meiner favourites!
0 Antworten
1 - 5 von 6