Unchaned

Unchaned

Pinnwand
41 - 60 von 789
StanzeStanze vor 2 Jahren
Ogottogott @ Mod werden, das ist bestimmt so ähnlich wie Teamleiter. xD
NachtgartenNachtgarten vor 2 Jahren
Huhu, meine Liebe...eine dicke Umarmung und ein Dankeschön für deinen Besuch bei mir und die lobenden Worte zu "Dune". Was für beeindruckende Sonnenuntergänge du eingefangen hast! Ich muss an Casper David Friedrich denken. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! Sylke
AndrulaAndrula vor 2 Jahren
PS : und vielen Dank für Deine Statement Besuche , hab mich gefreut !
AndrulaAndrula vor 2 Jahren
Hallo liebe Sabine ,
ja, ich hab noch den " alten " Arpege kennengelernt . Es geht mir aber immer wieder mal so , dass ich nach vielen Jahren einen " vergessenen " Duft wieder riechen kann und oft sehr positiv überrascht bin .. durch die Zeit hier im Forum haben sich meine Duftvorlieben aber doch auch recht verändert :)
Ich wünsch Dir einen feinen Abend und schick liebe Grüße , Anneliese
SetaSeta vor 2 Jahren
Liebe Unchained,
herzlichen Dank für Deinen Besuch bei mir und die interessierten Anmerkungen zu meinen Statements! Hat mich gefreut! Du magst auch die klassischen Düfte, schön!
Einen schönen Abend wünscht Dir
Seta
StanzeStanze vor 2 Jahren
Und so ein schicker Beutel. Jedenfalls zu schade für Tauschpröbchen. Eher etwas für historische Klamotten.
StanzeStanze vor 2 Jahren
Hey, das ist ja reizend von dir. Ich bekam heute ein schönes Überraschungspäckchen mit Vanille Patchouli. Hab mich gleich besprüht. Ich hab letzte Woche Montag gekündigt. Die Kollegen sind betrübt, sagen aber auch, dass ich mich da kaputt mache. Ich hab schon wieder Tachykardie bekommen usw usf. Teamleitung in der Dialyse (oder Krankenpflege allgemein) ist halt einfach schrecklich. Vor drei Wochen haben wir ein Haus in der Normandie gekauft. Wir wollen heiraten und dorthin ziehen. Und wie ich schon zu Hasi auf Facebook sagte, habe ich dann erstmal ganz viel Zeit und werde euch hier vollspammen. ;) Ganz liebe Grüße vom stanz :*
JonasP1JonasP1 vor 2 Jahren
Guten Abend Sabine! Ja, L'Âme Perdue ist ein sehr schöner, klassischer Duft, der trotz der Fülle an Noten nie zu üppig wird. Le Galion ist ohnehin eine wirklich spannende Marke... :-)
Liebe Grüße,
Jonas
DibellaDibella vor 2 Jahren
Huhu Du Liebe! Ich habe mich total gefreut, daß Du mich besucht hast! Wie schön, daß Dir mein Foto von Sunrise in Cadaquès gefallen hat! Ich hatte erst die Befürchtung, daß Salvador Dali zu grimmig schaut :-) Und Du magst Maiglöckchen in Düften! Das ist klasse! Idylle gefällt mir gut, obwohl ich es nicht so mit Früchten habe, aber der ist fein! Und Jicky hat mich einfach sehr berührt! Ein Seelenduft! Das EdT, das es anscheinend nicht mehr gibt, ist kaum animalisch! Ich wünsche Dir noch ein wunderbares Wochenende! Viele liebe Grüße von Sabine
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 2 Jahren
*hahaaaaaaaaaaaa* Jaaaa, das Schaf im Wolfspelz... Wahrscheinlich hat er Lust auf Döner *haaahaaaaa*
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 2 Jahren
Du bist sooooo süß MADE MY DAY!!! ... und du schreibst die tollsten Statments ever! Hör da auch niemals damit auf! ... ich bin so verlegen! Dicker, dicker Knutscher
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 2 Jahren
Jetzt hast du mir Lust auf eine Spanner-Stunde im Super-Markt gemacht... *hahaaaaaa* Dann oute ich mich auch als Süßigkeiten-Spanner... Bei der Eisdiele muss ich mich immer beherrschen, sobald der Crepeduft an mir vorbeiweht... Oh Gott, ich glaub ich will jetzt Eis =D=D=D Habe mich meeeeegaaaa über deinen lieben Besuch gefreut
DibellaDibella vor 2 Jahren
Guten Morgen liebe Sabine! Ich habe mich riesig gefreut von Dir zu lesen :-) Wie schön, dass Dir mein Foto von Blue Grass gefallen hat. Ich mag den Duft mit seiner Herbheit und dem Lavendel sehr gerne! Ich hoffe, dass es Dir gut geht und ich wünsche mir wieder mehr von Dir zu lesen! Hab' noch einen sonnigen Tag! Liebe Grüße von der anderen Sabine
ClarissaClarissa vor 2 Jahren
Hallo liebe S.,
Das freut mich, dass Dir der Duft gefällt und ich wünsche Dir viel Freude damit. 😀
Ich wünsche Dir auch ein schönes und hoffentlich nicht allzu stürmisches Wochenende ☔️ und danke Dir für den lieben Eintrag in meinem Album. 😍
Herzliche Grüße aus dem Westerwald und gerne bis bald wieder
Manuela
PlutoPluto vor 2 Jahren
Lieben Dank für Deinen Besuch bei Tosca😊
PlutoPluto vor 2 Jahren
Ich stell mal Grüße ab. 😉
JackoJacko vor 2 Jahren
Danke fürs Vorbeischauen, bei dem Passwort muss ich selbst immer wieder lachen :-D
JackoJacko vor 2 Jahren
Hab mal dein Avatar gegoogelt - again what learned! ;-)
PlutoPluto vor 2 Jahren
Frohes Neues Jahr 🍾🐖🥂 gesund und sorgenfrei.
PinseltownPinseltown vor 2 Jahren
Liebe Unchaned,
ich wünsche dir und deinen Lieben Frohe Weihnachten und ein
sorgenfreies Neues Jahr
Peter
41 - 60 von 789