Undsofort

Undsofort

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
6
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Synthetisch aber trotzdem gut gemacht. Mit leckerer Birne! Hätte beinahe die Dose nicht öffnen können :)
4 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wow, was für ein außergewöhnlicher Duft. Ich liebe Kamille in Parfüms. Dieser ist schön holzig. Ich habe meinen Kamillenduft gefunden!
2 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
4.5
Duft
Es hätte von der Pyramide so schön sein können! Wagte einen Blindkauf und bekam billiges & Plastik riechendes Bollywood statt luxuriöses Hol
2 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Das ist definitiv eine leckere Honigmelone! Aber der Patchouli dominiert.
2 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Zum 60. Jubiläum wieder aus der Versenkung geholt. Leider ein ganz anderer Duft geworden! Nicht mehr chyprig eher cremig! Schade darum...
3 Antworten
1 - 5 von 7