Ungenau

Ungenau

Pinnwand
1 - 20 von 934
AlenaBAlenaB vor 2 Tagen
Vielen Dank für den tollen und unkomplizierten Souk! Ich habe mich sehr sowohl über den neuen Duft als auch über die großzügigen Zugaben gefreut :-)
WitcherryWitcherry vor 10 Tagen
Vielen lieben Dank für den super netten Souk! Alles super gelaufen, gerne wieder! 👍👍👍
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 22 Tagen
Ich wünsch dir frohe Ostern :) hab ein paar schöne Tage! L.G. Sandra
VerbenaVerbena vor 28 Tagen
Mei, danke fürs Vorbeischauen. Im Netz gibt es manchmal wahre Schätze zu entdecken, und dann muss ich die einfach hier teilen. So schön, wenn es jemandem auffällt. 😊
Calla01Calla01 vor 1 Monat
Super lieben Dank für den unkomplizierten Tauschkauf und die süßen sowie duftigen Beigaben🫶🏻🌿 freu mich aufs Testen
GizGiz vor 1 Monat
Positive sprachlos🥰
Danke erstmal für den unglaublich tollen Tausch hinzukommt das du einfach nur super nett und geduldig bist echt Wahnsinn.. und ein grosses Dankeschön für die tollen und großzügigen Zugaben 🤗 ich hoffe es war net das letztemal hier ist man aufjedenfall in sicheren händen kann ich nur weiterempfehlen 🥰
AdoreGabyAdoreGaby vor 2 Monaten
Danke für den tollen Souk mit dir, war mir eine Freude !😌 immer wieder gern, Lg 🌹
Anika09Anika09 vor 2 Monaten
Ich danke dir für den netten Kontakt und den Souk 🙂 nur zu empfehlen.
QueenkarusQueenkarus vor 2 Monaten
Tolle Soukpartnerin, alles super gelaufen und sehr grosszügige Pröbchen dabei! Immer gerne wieder!
ScentissimaScentissima vor 2 Monaten
Besten Dank für die tolle Duftpost und die großzügigen Beigaben 💓
Ein Extra Dankeschön für den freundlichen Kontakt 🙏
Bis zum nächsten Mal 😉🌺
Herzliche Grüße :-)
GizGiz vor 2 Monaten
Hallo🥰,
Ich wollte mich nurmal bedanken für den Mega tollen Tausch, einwandfreie Kommunikation, super schnellen Versand ich hoffe es war nicht das letztemal 😊🥰
LaramxllerLaramxller vor 2 Monaten
Ganz toller Souk🥰 Habe mich sehr über alles gefreut und war ein super lieber Kontakt mit dir. Vielen lieben dank & auf ein nächstes Mal🤩
CoraKirschCoraKirsch vor 2 Monaten
Hach!! 💕💕Es ist einfach IMMER so herrlich mit Dir! Wie schön, dass wir wieder einen Anlass zum "Souken" gefunden haben! Und wie schön, dass ein besonders feiner Duft jetzt bei Dir wohnen darf. Ganz viel Freude damit und sehr gerne bis bald, meine Liebe! 😃 Danke 💝
MillaDiorMillaDior vor 2 Monaten
Ich möchte mich ganz herzlich für den tollen Souk bedanken und die schnelle Lieferung! 🤩🌺 Eine ganz nette und großzügige Parfuma 💝 Alles verlief reibungslos, können es mal gerne wiederholen 😃
BriStiBriSti vor 2 Monaten
🌸 Für eine ganz BESONDERE Parfuma:
Ich danke Dir sehr für den BESONDERS netten und angenehmen Kontakt, Auch für den verrückten Souk, der leider nicht planmäßig verlief und weder Deine Sammlung wachsen noch meine Sammlung schrumpfen ließ. Das muss man erstmal hinkriegen. Aber wir hatten einen tollen Austausch. Allein das war es schon wert!
Beim nächsten mal klappt es bestimmt 🌸
MorenyMoreny vor 2 Monaten
Danke für das angenehme Souken, war mir eine Freude. Empfehlenswerter, freundlicher und sympathischer Parfumo, gerne auf ein nächstes Mal. Viel Spaß mit dem Duft. Liebe Grüße
MarieValerieMarieValerie vor 3 Monaten
Liebe Ungenau
Das war ein wundervoller und herzlicher Kontakt mit dir und ich habe mich sehr darüber gefreut💕 Heute bin ich von meiner Reise heimgekehrt und konnte endlich auch dein Paket öffnen🤩 Die Beilagen waren eine wahnsinnig tolle Überraschung! Gut duften und gut trinken, was will man mehr? 🙂
Ich danke dir von Herzen für diesen schönen Tausch! Bis zum nächsten Mal 🌷
ErgreifendErgreifend vor 3 Monaten
Hallo du Liebe
Dein Brief hat mich erreicht
Vielen Dank für den schönen Tausch.
Liebe Grüße und bis bald 👋
BriStiBriSti vor 3 Monaten
Vielen Dank auch Dir für den sehr sympathischen Austausch und Deiner supernetten Rückmeldung.
Freu mich sehr!
Duftheimkehrer sind die allerschönsten und -wichtigsten in unserer Sammlung, weil wir die doppelt- und dreifach durchdacht haben 😁
Viel Freude damit 🌸
LiPLiP vor 3 Monaten
super soukpartner, kann ich nur empfehlen 👍
1 - 20 von 934