Ungenau

Ungenau

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 197
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Längst nicht so monströs wie seine Geschwister, eher dezent und außergewöhnlich in seiner leicht minzigen Cremigkeit. Blindbuyüberraschung:)
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Offensichtlich kann ich Ingwerdüfte gut leiden, auf Weihnachten wäre ich garnicht gekommen, spritzig frisches Nachmittagskaffeegebäck eher
1 Antwort
Mallow Mallow - Sora Dora - vor 2 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mir gefällt der:) Diese fruchtige Ahoibrause Note an vanilliger Creme macht gute Laune. Mir jedenfalls
2 Antworten
9
Duft
Bezaubernder fröhlich-frisch-fruchtiger Duft mit sanft-sandeligem Ausklang. Musste ihn sofort haben:)
1 Antwort
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Übertrieben süß finde ich den nicht, der hat eine trockenfruchtig würzige Note , die ihn sehr angenehm und tragbar macht
4 Antworten
1 - 5 von 197