Unguenta

Unguenta

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Monat
Unguenta
Dabei seit 13.06.2020

Neue Statements

Rouge à lèvre liquéfié
0 Antworten
Riecht nach teurer Zuckerwatte...
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich konnte ihn nicht ausstehen, doch er warb geduldig um meine Gunst. Langsam hat er mich überzeugt. Blumig u. unkompliziert für den Alltag.
0 Antworten
2.5
Duft
Wanna smell cheap? Don't look any further. Undefiniert billig süß.
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Pudrig-floraler Frische-Wäsche-Duft. Gefällt mir!
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Wäre er eine Farbe, wär's Orange: mandarinisch frisch, ein bisschen pudrig, einfach schön.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Gerade die letzten Reste aus dem Flakon gesprüht. Ich habe ihn gerne und viel getragen, dank der Masken auch oft tagsüber auf der Arbeit. ;)
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Feige ist nicht meine Note und doch kann ich nicht aufhören, an einem Handgelenk zu schnuppern. Ich rieche iwie auch Weihrauch und Salbei...
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Frisch, schön, süßlich, unkompliziert. Ich kann ihn immer tragen: Im Juli gekauft, im Oktober schon zu 3/4 leer. Im Beruf top!
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Schön seifige Rose, die frisch und sauber riecht. Nicht altbacken, hält bombastisch. Ich trage sie besonders gerne morgens.
0 Antworten

Pinnwand