Uniq13

Uniq13

Rezensionen
Uniq13 vor 3 Jahren 21 2
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Tuxedo, mein Signaturduft
Ich habe diesen Sommer meine Schwester in der Schweiz besucht und wir haben einen Tagesausflug nach Zürich gemacht. Leider das Wetter hat nicht mitgespielt und wir landeten in einem Duftgeschäft. Meine Schwester wollte mir ihren Lieblingsduft zeigen. Es war Tuxedo. Wir sprühten ein wenig Tuxedo auf unser Handgelenk und fragten nach dem Preis. Ich war schockiert, als ich hörte, dass es 360 CHF war. Ein stolzer Preis. Aber Tuxedo ist kein Duft, den man leicht vergessen kann, und nach ein paar Monaten fand ich ihn in einer kleineren Flasche billiger und kaufte ihn. Es ist der teuerste Duft, den ich je gekauft und besitzt habe. Der Duft hat eine frische Öffnung mit etwas Würze und einem schönen floralen Touch. Mir gefällt sehr, dass die Zutaten ausgewogen sind. Der Duft ist für mich eher Unisex. Bei Männern finde ich es elegant und bei Frauen sehr charmant. Für mich der raffinierteste und luxuriöseste YSL-Duft. Ich kann es den ganzen Tag tragen, es gibt mir gute Laune und Selbstvertrauen. Ich zitiere die Worte meiner Schwester: "Wenn du Tuxedo trägst, bleibst du definitiv in Erinnerung."
2 Antworten
Uniq13 vor 3 Jahren 8 3
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Nett...kann ab und zu getragen werden
Der Duft ist schön, aber nicht besonders. Am Anfang rieche ich eine Mischung aus süßen Mandarinen und Orangen. Nach einigen Minuten nehme ich auch Jasmin wahr. Ich kann weder Lavendel noch Vanille riechen. Der Duft hat auch eine Note, die mich an ein Deospray aus den 90er erinnert ....vielleicht Impulse oder AXE?!
3 Antworten