Uniq13

Uniq13

Pinnwand
1 - 20 von 30
AlliageAlliage vor 3 Monaten
Vielen Dank für den wieder einmal reibungslosen und sehr freundlichen Souk mit dir. Gerne immer wieder 👍 👍 👍
RhxgenRhxgen vor 4 Monaten
Sehr freundliche und zuverlässige Souklerin. Gerne jederzeit wieder! :)
Bille74Bille74 vor 5 Monaten
❤️-lichen Dank für Deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt. Ich freue mich, wenn Du wieder mal dabei bist! 🧴Viel Vergnügen mit dem neuen Duft, ich hoffe er gefällt! Lieben Dank auch für Deine nette Rückmeldung.😊
Liebe Grüße
Conchi2019Conchi2019 vor 1 Jahr
Vielen Dank für den erneut netten Kontakt. Deine Abfüllungen sind jetzt unterwegs.
LG Natascha
Eddy8393Eddy8393 vor 2 Jahren
Duftpost kam heute schon an :)
Vielen Dank für die Beigaben, alles top!
Sehr gerne wieder und vllt bis bald.
LG,
Eddy
MscGrmtMscGrmt vor 2 Jahren
Vielen herzlichen Dank für den rundum perfekt Souk und die Beigabe, über die ich mich sehr gefreut habe. Ich wünsche dir weiterhin ein schönes und sonniges Wochenende ☀️
Sehr gerne wieder ☺️
Conchi2019Conchi2019 vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den erneut netten Souk. Deine Abfüllung ist bereits unterwegs.
Ich wünsche Dir viel Freude damit.
LG Natascha
Conchi2019Conchi2019 vor 2 Jahren
Meine Liebe,
Deine Abfüllung ist unterwegs. Ich wünsche Dir viel Freude damit und danke Dir.
Liebe Grüße Natascha
ZakiaZakia vor 2 Jahren
Preis für die süßeste Sharingpost geht an dich 🥰 Vielen Dank
IsabelleVIsabelleV vor 2 Jahren
💛-lichen Dank für die schnelle Sharingpost und die süße Verpackung. Sieht toll aus 🌸
Danke auch für die schmackhafte Beigabe. Liebe Grüsse, Isabelle
SüsskindlSüsskindl vor 2 Jahren
Vielen Dank für die tolle Duftpost und den netten Kontakt! 🤗🌷
Viki13ichViki13ich vor 2 Jahren
Danke auch von mir für den freundlichen Kontakt und unkomplizierten Souk, sehr gerne wieder
ExUserExUser vor 2 Jahren
Ich danke für den netten und unkomplizierten Souk. Viel Spaß und Freude mit dem Duft und gerne wieder😃
AbircherieAbircherie vor 2 Jahren
Du bist eine ganz, ganz wundervolle Souk Partnerin! Ich danke dir von Herzen für die tolle Duftpost und sage bis ganz bald ♥️☺️
AlliageAlliage vor 2 Jahren
Vielen Dank für den reibungslosen Souk und den sehr netten Kontakt mit dir. So macht Souken Spaß.
Alliage
ScentissimaScentissima vor 2 Jahren
Lieben Dank für den zuverlässigen und unkomplizierten Souk-Deal. Über die freundliche Kommunikation habe ich mich ebenfalls sehr gefreut!😊
Viele Grüße aus Bremen ☔️, T.
SantonataSantonata vor 2 Jahren
Die Duftpost ist heute angekommen, alles Bestens. Vielen Dank auch für den netten Kontakt die Duftpost und die Beigabe. Gerne wieder 🌸
FeroxFerox vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Duftpost. Schneller Versand und sehr netter Kontakt. Gerne wieder! Auch vielen Dank für die Beigabe.
BalabuszkaBalabuszka vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für den netten Kontakt, die schöne Duftpost und die liebe Beigabe:)
Viele Grüße Danka
AnaWinterAnaWinter vor 3 Jahren
Hallo du Liebe,
Vielen lieben Dank für das tolle Scherzo-Sharing! Ich mag den Duft auch…er erinnert mich aber ganz stark an einen anderen Duft, aber ich komme nicht drauf, an welchen.
Vielen Dank auch für die Gratisprobe! 😍
Liebe Grüße
Ana
1 - 20 von 30