Uniq13

Uniq13

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 52
7
Haltbarkeit
8
Duft
Salzige Algen und süße Blumen umarmt von dezente metallische Noten. Sehr fein!
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein ganz besonderer Duft. Ich nehme die Vanille und bisschen Ambra wahr. Perfekt für den Winter. Beeindruckend, lecker, sexy! H = ca. 7 Std.
0 Antworten
6
Haltbarkeit
10
Duft
Opening: fruchtig-süß, entwickelt sich aber sehr schnell zu einem wunderschönen Blumenbouquet.Ich rieche überwiegend Orangenblüte u. Jasmin.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Körpergeruch nach einer Latexparty..."Vahina" ähnlich, nur intensiver.
Würde ich ihn tragen? Niemals! :)
Trotzdem interessant gemacht.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Der Duft ist klebrig-süß und sehr synthetisch.Die Rose ist minimal wahrnehmbar.Ich liebe YSL-Düfte, aber Rouge Velours hat mich enttäuscht.
0 Antworten
1 - 5 von 52