Unspoken
Unspoken

Deutschland Deutschland
Unspoken
Dabei seit 09.04.2011 - aktiv vor 6 Stunden
5 Follower
10 Auszeichnungen für Kommentare
369 für Statements
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 7 Jahren
Duft 8.0
D.STRICT von Strellson

D.STRICT„Minze mit Weihrauch”
Starter sehr spritzig , ist dabei aber sinnlich, männlich und verführerisch zugleich. Alles ist perfekt abgewogen, Ingwer, Minze und Pfeffer bilden die Frische. Weihrauch und Vanille runden es im dry down perfekt ab. Diese Kombination kenne ich ansonsten nur aus dem Nischenbereich....

Vor 7 Jahren
Duft 3.0
Paul Smith Man (Eau de Toilette) von Paul Smith

Paul Smith Man (Eau de Toilette)„Grüner Wald”
gekauft wegen des Dior Homme vergleiches und des günstigen Preises im Internet. Der Lippenstiftakkord ist zwar dar, reicht aber lange nicht an Dior Homme ran. Es riecht grün, scharf und balsamisch. Keine Ahnung wie man das zeug als ETD bezeichnen kann, da es wie scharfer,...

Neue Statements

unsüße Mandarine, metallisch, kühl, männlich und salzig. Ganz ok, aber doch recht langweilig. Erinnert mich stark an Issey Miyake PH+2
8.0
8.0
8.0
6.5
Duft gefällt mir gut, leider aber zu blumig und feminin, wie eigentlich die ganze Reihe. Trage ich für mich selbst.+5
10.0
7.0
8.0
7.5
Hat nichts mit ADG zu tun. Super syntetisch, riecht billig und das schlimmste, total feminin. Auch in der Luft, lieber Jeremy. Flop+1
2.0
7.0
8.0
4.0
gegenüber dem Original, leicht ledrig, würzig, und mit Tonkabohne untermalt. Anklänge von Rossa Black zu riechen.+3
8.0
8.0
10.0
8.0
1 Antwort
Valentino kopiert weiter. Kopfnote für 20 sec. Y von YSL, danach Invictus Aqua nur ein wenig krautiger und würziger.+1
9.0
8.0
8.0
6.5
feminin, luftig, und einfach. Riecht für mich wie ein feines Damenparfüm aus dem Designerbereich. Nicht schlecht aber auch nicht gut.+2
9.0
5.0
7.0
7.0
2 Antworten
Startet sehr süß und luftig. Ich rieche vor allem was minziges. An einer Frau bestimmt toll, mir viel zu feminin. Sillage kaum vorhanden.+1
10.0
5.0
8.0
7.0
2 Antworten
Der geht mal gar nicht. Altbackene und feminine Honignote. Riecht wie aus den 80 ern, getragen von einem Vollweib mit Pelzmantel.+1
5.0
7.0
7.0
1.5
1 Antwort
Ich mag die Marke, aber dieser Duft ist nix. Würziger Alltagsduft mit Salbei und Salz, leider aber viel zu langweilig und einfallslos.+3
7.0
6.0
Ein Nischenparfümeur versucht sein ach so kreatives Können den Massen schmackhaft zu machen. Ging voll in die Hose. Unerträglich+4
4.0
7.0
8.0
4.0

Pinnwand

YataganYatagan vor 13 Tagen
Offenbar hast Du nicht bemerkt, dass ich annähernd 9000 Düfte getestet habe, überwiegend Neue und neueste. Gar nicht so wenige sind auch in meiner Sammlung. „Verstehe das also nicht falsch“, aber dein Ratschlag ist ein Schnellschuss.
SwcarSwcar vor 39 Tagen
Vielen Dank für die schnelle Bezahlung und unkomplizierte Abwicklung ! Sehr zuverlässig !!
So macht Souken Spaß
VintageGoldVintageGold vor 50 Tagen
Vielen Dank für deine Teilnahme am Sharing und viel Freude mit dem Baccarat Rouge :)
JAQKJAQK vor 78 Tagen
Vielen Dank für das Hosting. Kleine Fehler wurden direkt wieder beglichen. Lief alles reibungslos ab.
SamsamaranSamsamaran vor 82 Tagen
Danke für den freundlichen Kontakt und die schnelle Duftpost! Gerne wieder!
Nuitdete1Nuitdete1 vor 86 Tagen
Vielen lieben Dank für die Sharing-Post. Sie ist gut angekommen.
LG Andrea
DoNI92DoNI92 vor 87 Tagen
Vielen Dank für das organisieren des Sharings lieber unspoken. Gerne wieder :)
DerOlliDerOlli vor 114 Tagen
Moin, moin,

bei Douglas in Hamburg gesichtet und getestet. :)

Wünsche dir ein feines Wochenende und vielen Dank für deinen Besuch.

Liebe Grüße
Oliver
DoNI92DoNI92 vor 128 Tagen
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing und die Blitzartige Bezahlung. So macht das Sharen spaß :)
BraverjungeBraverjunge vor 129 Tagen
Vielen Dank für die blitzschnelle Zusendung.
Beste Grüße
Stefan