UnspokenUnspokens Parfum-Statements

1 - 5 von 139
War seiner Zeit längst voraus. Wunderschöner moderner, dunkler und sinnlicher Duft. Der heute von Prada Rossa Black neu interpretiert wird.+3
7.0
7.0
9.0
9.0
1 Antwort
Mein Highlight des Jahres. Dunkel, verführerisch, edel und elegant zugleich. Wunderschöne Amber und Leder Kombi mit leichter Süße. Klasse+7
9.0
7.0
8.0
9.5
1 Antwort
von wegen rauchig und holzig. 1:1 Klon von Spicebomb EDT zum doppelten Preis. Wundert mich, dass es noch keinem aufgefallen ist.+1
3 Antworten
War schon immer mein insinniger Wunsch, diesem Schnösel seinen Lebenstraum von einem Penthouse und einer Rolex zu finanzieren. Kopfschüttel+18
5.0
8.0
9.0
5.0
unsüße Mandarine, metallisch, kühl, männlich und salzig. Ganz ok, aber doch recht langweilig. Erinnert mich stark an Issey Miyake PH+2
8.0
8.0
8.0
6.5
1 - 5 von 139