UnspokenUnspokens Parfum-Statements

1 - 5 von 168
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
2
Flakon
Handwerklich und qualitativ großes Kino, aber in meiner Nase leider deutlich blumiger und femininer als PH, wobei PH schon grenz wertig ist
1 Antwort
4.5
Duft
leider ein Reinfall. Der schlechteste. Sehr wenig Y DNA, sehr synthetisch und erinnert mich an Invictus. Das EDP bleibt der beste
9
Duft
8
Haltbarkeit
Der beste Ideal. Im Auftakt Cherry Coke mit Ameretto , dazu rauchiges Leder und Tabak, welches der Reihe endlich maskulinität verleiht. Top
4.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Ersten Minuten pure Gewürznelke auf Lebkuchen, danach zwar eine feine aber sehr feminine Vanille mit Zimt. Untragbar und kitschig für mich.
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Toller Duft. Riecht gepflegt, sauber und rein. Frischer, wenig pudriger, nicht so schwer wie das Original und nicht so feminin wie das L Eau
1 - 5 von 168