UnspokenUnspokens Parfum-Statements

1 - 5 von 173
Explorer Explorer - Montblanc - vor 1 Monat
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Typischer Kopfnotenblender. Startet wirklich wie Aventus, nach schon 10 min ist aber nur noch Ambroxan wahrnehmbar und kein Aventus mehr
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Meiner Nase nach kein Unterschied zu Layton riechbar. Evtl. tritt die Vanille früher in Szene. Perfekter Dupe, Performance und Qualität top
3 Antworten
5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
kratziges und laues Düftchen. Ziemlich langweilig und kaum wahrnehmbar. Erinnert mich an Dior Homme Eau, nur viel, viel schwächer.
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
sehr maritim, unsüß, salzig und gurkig. Nichts Neues, erinnert sehr stark an Polo blue, evtl ein Tick moderner. Performance wirklich gut
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Hat zwar nichts mit dem EDT zu tun, ist aber ein feiner Duft mit guter Performance. Startet frisch mit Orange und light Blue DNA im drydown
1 Antwort
1 - 5 von 173