UnspokenUnspokens Parfum-Statements

1 - 5 von 163
L'Homme L'Eau L'Homme L'Eau - Prada - vor 16 Tagen
5.5
Duft
6
Flakon
Ich mag die Reihe, aber dieser hier ist viel zu feminin. Hat mit einem L homme mal gar nichts zu tun, nicht mal Unisex, absoluter Damenduft
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Der ist wirklich gut. Schön frisch und mit moderner DNA. So ein Mix aus BDC und The One mit super Performance
Coach Blue Coach Blue - Coach - vor 71 Tagen
5.5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Für mich der schlechteste Coach. Kein Blauer Duft. Zuckersüßer Kaugummi mit mega schlechter Performance.
Toy Boy Toy Boy - Moschino - vor 75 Tagen
7.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
3
Flakon
futuristisch, urban und ungewöhnlich . Weit weg vom Mainstream, neue Akzente werden eingereicht.
2.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Ist billig, ja, riecht aber halt auch so.Tue mich schwer, dass als Parfüm zu bezeichnen. Deostick zum aufsprühen. Man spart am falschen Ende
1 - 5 von 163