UnspokenUnspokens Parfum-Statements

1 - 5 von 172
5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
kratziges und laues Düftchen. Ziemlich langweilig und kaum wahrnehmbar. Erinnert mich an Dior Homme Eau, nur viel, viel schwächer.
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
sehr maritim, unsüß, salzig und gurkig. Nichts Neues, erinnert sehr stark an Polo blue, evtl ein Tick moderner. Performance wirklich gut
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Hat zwar nichts mit dem EDT zu tun, ist aber ein feiner Duft mit guter Performance. Startet frisch mit Orange und light Blue DNA im drydown
1 Antwort
6
Duft
War ein wenig enttäuscht, hat wenig mit dem EDT zu tun, die Tuberose fehlt. Sehr starker Eukalyptus der alles überdeckt mit Süße.
XJ 1861 Naxos XJ 1861 Naxos - XerJoff - vor 5 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
2
Flakon
Handwerklich und qualitativ großes Kino, aber in meiner Nase leider deutlich blumiger und femininer als PH, wobei PH schon grenz wertig ist
1 Antwort
1 - 5 von 172