Unterholz

Unterholz

Pinnwand
1 - 20 von 606
CouchlockCouchlock vor 2 Jahren
hallo,
ich wünsche dir ein entspanntes weihnachtsfest und schonmal einen angenehmen rutsch in ein hoffentlich positiveres jahr...
lg, ekki
JackoJacko vor 3 Jahren
Wollte nur mal ein gutes neues Jahr wünschen :)
Gruß, Jacko
MörderbieneMörderbiene vor 4 Jahren
Ja wo isser denn? Lange nichts gehört!
Beste Grüße in die Eidgenossenschaft!
YataganYatagan vor 4 Jahren
Wow, Du bist ja super! Danke dir ganz herzlich für den riesigen Berg toller Proben!
Freue mich sehr und grüße vielmals ins Unterholz!
Andreas
SchalkerinSchalkerin vor 4 Jahren
Liebe Grüße von der Katzenmama. Tolle Bilder
FloydFloyd vor 4 Jahren
Darcy dankt etwas myrrhisch ;-) Hab einen schönen Tag, mein Lieber!
FvSpeeFvSpee vor 4 Jahren
Vielen Dank für die nette Rückmeldung mit Lob zum Douro-Kommentar. Hab mich sehr gefreut.
PaloneraPalonera vor 4 Jahren
Danke für Deine Antwort auf "Limette 37" - und gräm Dich nicht: Wenn Du das allererste Mugler-Cologne kennst (und magst), dann weißt Du in etwa, wie die Le Labo-Limette riecht.
Dazu muß man dann wirklich nicht zwingend über'n großen Teich...
JulieFä91JulieFä91 vor 4 Jahren
Vielen Dank für dein Lob! Toll dass meine Kinderkunst jemandem gefällt! Liebe Grüße aus Ulm!
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Haha, der war gut :-DD
ChizzaChizza vor 4 Jahren
Hi,
Der BB ist zumindest einen Test wert :)
PollitaPollita vor 4 Jahren
Als Raumspray würd ich den auch durchgehen lassen. Allerdings irgendwie fies, da jeder denkt, gleich gibts was leckeres zum Essen. Dankeschön für Deinen Kommentarbesuch.
YataganYatagan vor 4 Jahren
Der ist nicht mal fürs Kopfkissen gut. ;)
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Danke dir für deine Kommentarantwort! Normalerweise bin ich bei dieser Preispolitik auch raus, aber ich konnte zum einen nicht widerstehen und zum anderen hatte ich Glück mit dem Preis. Sonst hätte ich verzichtet.
Hab einen schönen Abend!
Liebe Grüße, Sven
YataganYatagan vor 4 Jahren
Ich werde tatsächlich müde, wenn ich wieder von neuem Oud-, Ambra- und Leder-Nischenquark lese.
Das hier war bei den Neuerscheinungen die reinste Freude.
Herzlichen Dank und lieben Gruß
Andreas
FloydFloyd vor 4 Jahren
Danke, mein Lieber, wer weiß schon, wie's die Ägypter gebraut hätten? Vielleicht so. Danke für Deinen Besuch bei Nefertum, dem Pyramidisten. Hab einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße
Floyd
SweetscentSweetscent vor 4 Jahren
Ja der Buxton ist super! Ich steh ja auf so helle, leichte Rosendüfte und so hab ich mir dann letztens ein Flaköngchen von dem über den Souk gegönnt.
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
Nun ja, chemisch hat mich ja noch nie gestört, aber bei 34 Grad im Schatten war der mir der Guerlain einfach etwas zu üppig. :)
ParmaParma vor 4 Jahren
:DD Ja, da müssen die auf jeden Fall nachbessern. Jetzt sind sie ja aufgekauft worden, da bessert sich das wahrscheinlich (und alles andere lässt nach) :)
ParmaParma vor 4 Jahren
:DD Das stimmt. Die Preise sind astronomisch. Manchmal gibt es auf den Online-Plattformen (z.B. Easy Cosmetics) erstaunlich preisreduzierte Angebote. Sind dann aber natürlich immer noch gesalzen.
1 - 20 von 606