UntermWertUntermWerts Pinnwand

1 - 20 von 445
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 9 Stunden
Wieso Phantasie? Genau so war das damals! Eine schöne Zeit... ;-)
Dank Dir fürs Lesen und noch einen schönen Abend!
IrisNobileIrisNobile vor 1 Tag
Bedanke mich herzlich für Deine wundervollen Fotokommis liebe A., - freu’ mich SEHR drüber! :)) … Hab‘ noch eine in jeder Hinsicht angenehme Woche - und sei lieb gegrüßt .. Iris
LaViolettaLaVioletta vor 2 Tagen
Hello Du Liebe, vielen Dank für Deinen lieben Statementt Besuch beim Iris Fauve! Ich werde den auch mal bei wärmeren Temperaturen ausprobieren... weil der ist schon seeeeeehr schön..... alles liebe und einen guten Wochenstart!:-))
LysdeKerkLysdeKerk vor 2 Tagen
♥-lichen Dank auch dir für deine zuverlässige Teilnahme und den sehr netten Kontakt und unsere Schreiberei – schön war's mit dir! Viele liebe Grüße, schönen Sonntagabend und bis bald! :-)
GandixGandix vor 3 Tagen
Weiter wandern darf Pretexte trotzdem... Ich trage ihn nicht. LG Gabi
FoxearFoxear vor 3 Tagen
Yatagan war schon eine Erfahrung - mein erstes "animalisches" Parfüm, und da kannte ich den Begriff nicht einmal. Die Bilder waren zufälligerweise wirklich tierisch & passend 😁 Schönen Sonntag wünsche ich dir, liebe Grüße - ein Fuchs 🦊
JenkinsJenkins vor 3 Tagen
Danke für die netten Worte zu Chyprette! Ich finde den Duft einen der schönsten von Anette Neuffer!
PonticusPonticus vor 4 Tagen
Über Deine sehr ausführliche Antwort zu Kobako habe ich mich sehr gefreut. Vielleicht ginge es mit einem Duft für alles, aber bei der "unendlichen" Vielfalt an Parfümen würde man bestimmt auch einige sehr schöne Düfte verpassen. Schön, daß Dir die Geschichte gut gefallen hat und für Dein Lob herzlichen Dank sowie für das Lesen und Bewerten meiner Rezension. Für heute wünsche ich Dir ein schattiges Plätzchen und einen lieben Gruß - Ponticus!
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 4 Tagen
Na ja, bis dato alle Düfte von Gualtieri fand ich mehr oder weniger grausam, wobei ich zugebe, daß es nur drei waren, es kann also schon sein, daß der Gute irgendwo noch was versteckt hat, das mir auch gefällt...ich bleibe dran! ;-)
2020Antiope2020Antiope vor 4 Tagen
Guten Morgen!
Nun ja; 09 Posala hat eine herrliche Whiskeynote und da hatte ich sofort Richard Burton vor Augen; einen meiner Lieblingsschauspieler! Deshalb hat auch mein Sohn als zweiten Vornamen Richard.... (englisch ausgesprochen, versteht sich! Als Kind hat er deshalb geseufzt, aber heute als junger Mann ist er begeistert über seine drei britischen Namen!)
Viele liebe Grüße und komm' gut durch den heißen Tag heute!
FloydFloyd vor 4 Tagen
Ja, ich war enorm positiv überrascht, vielleicht aber auch, weil ich nichts erwartet hatte. Und Kardamom im Kaffee mag ich nur, wenn der Kaffee nicht taugt ;-) Lieben Dank für Deine Gesellschaft bei Pepes Frühstückssalat. Gute Nacht! LG
Floyd
CravacheCravache vor 4 Tagen
Haha, nein, kein Kommentar. Grosstante Alice war bis ins Detail so, wie Du sie resp. den Duft beschrieben hast. Zum Leidwesen von uns. Aber sie brachte stets Pralinen mit :)
DibellaDibella vor 5 Tagen
Vielen lieben Dank für Deine lobenden Worte unter meinem Foto von Forever Elizabeth! Ich habe mich riesig gefreut! Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende! Liebe Grüße von Dibella
GaukeleyaGaukeleya vor 5 Tagen
Huhu liebe A., genau, den Tea Tonique überlassen wir gern gesetzten Anzugträgern, finde ich auch :-D Da gibts schönere Teedüfte... Zum Passivschnuppern ist er mir aber durchaus nicht unangenehm.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, und komm gut durch die Hitzewelle!
Herzlichst, Gundel
Lavendel18Lavendel18 vor 6 Tagen
Vielen lieben Dank für Deine Fotobesuche beim Klatschmohn, ich freue mich riesig, liebe Alex :-)
Ganz liebe Grüße
Petra
LicoriceLicorice vor 6 Tagen
Der Hype um Tam Dao besteht auf jeden Fall zurecht. Ganz toll komponiert aus den verschiedenen verwendeten Holzsorten. Muss ständig an meinem Testarm schnuppern. Herrlich!
Liebe Grüße
Julia
TofuwachtelTofuwachtel vor 6 Tagen
Schön, dass Dir die Führung durch das kleine Haus gefallen hat. - Der Estee ist ein wunderbarer Sonnenbegleiter. Einer, der auch bei 36° noch prima kühlt und erfrischt.
Liebe sonnige Grüße!
Martina
FloydFloyd vor 6 Tagen
Aber sowas von gerne doch :-) Lieben Dank für Deine Begleitung zu dem spirituellen Ort am Canyon. Ein wirklich natürlich evokativer Duft. Hab einen wundervollen Sommertag. LG
Floyd
CravacheCravache vor 6 Tagen
Danke für Deinen Besuch in Venezia. Bei einem 10er-Duft gibt es eine Geschichte, die MonsieurTests Vorlieben und Ansprüchen voll und ganz gerecht wird ;)
2020Antiope2020Antiope vor 6 Tagen
Es sind übrigens tatsächlich Bulgari Schmuckstücke (Ringe), vor welchen der Flakon vom Bulgari Homme präsent ist! (Leider nicht meine, seufz...)
1 - 20 von 445