UntermWert

UntermWert

Pinnwand
1 - 20 von 2000
FloydFloyd vor 10 Stunden
So kann man das machen, mit einem Schurken durch den Wald 🌲 Danke Dir, dass Du mit bist. Genieße Deinen Abend.
Liebe Grüße
Floyd
ElAttarineElAttarine vor 1 Tag
Danke, Du Liebe, dass Du mit in der Tolkien-Szene bei dem dunklen Harzwesen warst… 🐲 Liebe Grüße und eine gute neue Woche!
LucyLuLucyLu vor 4 Tagen
Vielen lieben Dank für Deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing 🤗.
Ich wünsche Dir viel Freude beim testen und sehr gerne bis bald mal wieder 🥰.
💛liche Grüße, C.
ZerotoninZerotonin vor 5 Tagen
Du Liebe,
auch hier noch einmal herzlichen Dank für den schönen Tausch, den lieben Kontakt und die tollen Beigaben❣️ Habe mich sehr gefreut und sende dir liebste Grüße 🤗🥰
JeobJeob vor 7 Tagen
Du Liebe,
ooh, du riechst aber gerade spannend! Den Greco kenne ich noch nicht, passt aber vorzüglich in die Narzissenphase, scheint mir! :) Der besagt Osmanthus hält auch auf mir nicht wahnsinnig gut, was mich aber nicht stört. Ein anderer der den Test noch Wert ist wäre "Hermessence Osmanthe Yunnan", den mir Marieposa mal nahgebracht hat und der so betörend simpel zu sein scheint und doch irgendwie die Facetten von Osmanthus (Ledertierchen, Aprikose, Tee) so schön spiegelt.
Liebe Grüße zur Nacht! :)
MarieposaMarieposa vor 7 Tagen
Mein Dank kommt mit Verspätung, aber egal: Party! 🥂🎂💐🎶🦋
JeobJeob vor 8 Tagen
Ja, der Osmanthus von The Different Company ist wirklich bezaubernd. Ich mag Osmanthus ohnehin, aber der hat sich mir ins Gedächtnis gegraben. So vielschichtig und fein und irgendwie intim.
Ganz liebe Grüße 🤗
PS: ich sehe, du bist im Narzissentaumel :) Auch eine meiner allerliebsten Blumen!
MarieposaMarieposa vor 10 Tagen
So ein lieber Bildkommentar :-)
Herzensmenschgrüße!
PollitaPollita vor 12 Tagen
*lol*, bei den "For the Scet of it"-Düften war mir das nicht mal klar, dass es die bei uns nicht gibt. Sonst hätte ich die Finger davon gelassen. Natürlich kamen die zu mir, war ja logisch. Aber dank eines lieben Parfumos habe ich Nearly Nu und ich liebe ihn. Er bringt mir auch ein bisschen Eau Duelle zurück, denn ich viele Jahre lang geliebt habe, heute aber nicht mehr tragen kann.
GandixGandix vor 13 Tagen
Ganz lieben Dank, dass du meinen Gedanken zur blauen Murmel gefolgt bist. Ich freu mich sehr 🤗. LG Gabi
PollitaPollita vor 15 Tagen
Ja, der Perpetual war ein ganz fieser Reinfall. Ethylmaltol und Ambrocenide. Erst Chemiebombe, später gummibärensüß, wobei ich eher Ahoj-Brause wahrnehme. Nein, der hat mit dem wunderschönen Song nichts gemeinsam, überhaupt nichts. Wenn die Menschheit so duftet, fürchte ich, wird sie nicht wieder und wieder zurückkehren auf einen Planeten, wie Ronan sich das vorgestellt hat ;)
ElAttarineElAttarine vor 15 Tagen
Bin Dir immer noch dankbar für diese tolle Empfehlung! Der hat mich durch den ganzen warmen Frühlingstag wunderbar begleitet. Liebe Grüße und hab einen schönen Abend! 💜
FloydFloyd vor 16 Tagen
Die Birne ist doch im Lampenschirm und macht Licht mit der Angelika ;-) Voll schön, dass Du mit in dem Antiquitätenladen warst, bisschen in Erinnerungen stöbern. 💡🕯Danke Dir. Hab einen guten Start in die neue Woche.
Beste Grüße 🙋‍♂️
Floyd
SebastianMSebastianM vor 23 Tagen
Was lange währt wird endlich gut. Und für eine Antwort ist es nie zu spät :-) Frohe Ostern!
Sebastian
BeJotBeJot vor 24 Tagen
Du Liebe! Ich freue mich über deine vielen lieben Worte! Vor allem zu unserem Gemeinschaftsblog „Missa Solemnis“! Ja, meine Kreativität sprudelt nur so aus mir heraus und ich genieße diese Phase!
Hab ein paar schöne Ostertage!
Bis bald!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 26 Tagen
Ich wünsch dir frohe Ostern :) hab ein paar schöne Tage! L.G. Sandra
GaugamelaGaugamela vor 1 Monat
Das war eine rundum schöne Erfahrung, so ein freundlicher Kontakt und ein Blitzversand, der nur durch den Streik der Post gebremst wurde.
Und natürlich ein toller Duft und kleine Überraschungen. Gerne wieder!!
Ala79Ala79 vor 1 Monat
Super sympathischer Kontakt, feiner Souk. Sehr gerne wieder. Dankeschön und viel Freude mit dem schönen Franzosen 😁😉☀️🍀
ElenkaElenka vor 1 Monat
Sehr netter Kontakt 😍
Hat alles super geklappt. Ich wünsche dir viele Freude mit den Duft 🪄
Liebe Grüße, Elena 🤍
PollitaPollita vor 1 Monat
Manche Klassiker trage und liebe ich bis heute. Wenn sie behutsam reformuliert wurden. Doch bei den Neuerscheinungen bin ich leider meistens raus.
1 - 20 von 2000