UntermWert

UntermWert

Pinnwand
21 - 40 von 2000
BeJotBeJot vor 1 Monat
Das letzte Bild heißt „Grenzüberschreitung“
BeJotBeJot vor 1 Monat
Guten Abend du Liebe! Vielen Dank für deine Fotobesuche in meinem Album!
Hattest du mich nicht mal gebeten ein Foto mit Shameless Seducer zu machen? Ich habe ein - für mich - passendes Motiv gefunden ;-) Ist auch im Album. Ein zweites poste ich gleich noch…
Liebe Grüße
Barbara
R3mt9R3mt9 vor 1 Monat
Auch meinerseits ganz herzlichen Dank für den angenehmen Souk und ganz besonders für den sehr netten Kontakt! Viele liebe Grüße, B.
ElAttarineElAttarine vor 1 Monat
Danke, Du Liebe, für die Inspiration zum Narjis, und dass Du mit in Marokko bzw. in Montreux bei den Narzissen warst. ☀️ Hab mich gefreut!
LUILUI vor 2 Monaten
Hallöle Alexandra
ich bedanke mich herzlichst für die problemlos Transaktion und viel Freude mit dem Duft :-)
LG LUI
FrauKirscheFrauKirsche vor 2 Monaten
Hallo meine Liebe!
Ich habe auch einige Zeit für Shalimar gebraucht, aber wenn es dann einmal funkt... 😊
Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz lieber Gruß! 🍒
MarieposaMarieposa vor 2 Monaten
Oh, und jetzt testest du Shalimar als Extrait 😍 Der Duft ist für mich ganz eng mit einer Frau verbunden, die mich sehr geprägt hat. So viele Erinnerungen.
GuerlinchenGuerlinchen vor 2 Monaten
Eine gute Wahl ;-). Lieben Dank dir für deine Worte - hab einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße.
MidnightsMidnights vor 2 Monaten
Liebe @UntermWert, vielen Dank, dass Du dem Hauch von Nichts gefolgt bist und seinem intimen Flüstern zugehört hast. Über Deine Rückmeldung habe ich mich sehr gefreut!
Sei 🧡lich gegrüsst!
FloydFloyd vor 2 Monaten
Hey, hab mich über Deine Worte riesig gefreut. Danke Dir für Deine Besuche. Hab einen schönen Tag.
Beste Grüße
Floyd
BeJotBeJot vor 2 Monaten
Ach du, ich dank DIR, für deine vielen lieben Worte, die du trotz deiner wenigen Zeit immer wieder findest!
Hab einen entspannten Abend!
KatyesKatyes vor 2 Monaten
Danke für den schönen Tausch, liebe A.! ❤️ Es war mir eine große Freude, dich kennenzulernen! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Bis bald! 🙋🏼‍♀️🌞
MarieposaMarieposa vor 2 Monaten
Hallo Duftzwilling! So wie du habe ich gestern Abend geduftet :-) Ich liebe Maai ja sehr. Und ich habe mich wahnsinnig über deine vielen lieben Statementbesuche gefreut.
Sonnige Sonntagsgrüße :D
SkasabogluSkasaboglu vor 2 Monaten
lieben Dank für den schnellen Versand liebe Alex und über die Extras habe ich mich auch sehr gefreut😊😊😊. Liebe Grüße 🙏
ElAttarineElAttarine vor 2 Monaten
Guten Abend und danke für Deinen Besuch und liebe Rückmeldung!
Den Yogananda hab ich erst seit kurzem, einen der letzten 7 Flakons ergattert, gefällt mir gut.
VeeMaVeeMa vor 2 Monaten
Liebe A, schön, dass der Duft dich gut erreicht hat und dass du dich über einen neuen Begleiter für freust :)
Danke auch an dich für den sehr angenehmen Kontakt und alles Liebe 💛
FloydFloyd vor 2 Monaten
Liebe Alex,
ich freu mich immer riesig über Deine Besuche! Danke Dir!
Hab Du auch ein tolles Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Floyd
BeJotBeJot vor 3 Monaten
Macht doch nix ;-)
Das ist mein Yoga-Bild. Es passt zum Mondgruß…
Lieben Gruß und Dankeschön!
FloydFloyd vor 3 Monaten
Hey Du, komme erst jetzt zum Antworten. Bei mir ist die Hölle los in den letzten Wochen, insofern kann ich Dich gut verstehen. Manchmal kommt man einfach nicht überall hinterher. Ich hoffe, Du kannst Dein Wochenende genießen.
Liebe Grüße
Floyd
PollitaPollita vor 3 Monaten
Dröhnend, genau. Da ist alles nur noch anstrengend. Intimität und Nähe sind kaum mehr möglich. 🤷🏻‍♀️
21 - 40 von 2000