UntermWert

UntermWert

Pinnwand
441 - 460 von 1997
QuickNickQuickNick vor 2 Jahren
Auch ich danke Dir für den angenehmen Kontakt und den reibungslosen Souk! Freut mich, dass der Flakon ein neues Zuhause gefunden hat.
LG Nick
MilhouseMilhouse vor 2 Jahren
Hi Alex,
ich lasse Dir mal ganz liebe Grüße auf Deiner Pinnwand 🤗
sollte ich je wieder in der Lage sein, Dir einen Gefallen zu tun, bist Du mir immer herzlich eingeladen! 😊
ExUserExUser vor 2 Jahren
Guten Morgen meine Liebe,
freue mich sehr über deine Antwort zu meinem Blog Eintrag 🤗. Ich wünsche dir einen wunderschönen und sonnigen Tag.
Alles Liebe für Dich.
Virginia 🌷🌞🥰
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Huhu Alex, freu mich über dein Fotolob. Hab eine schöne neue Woche und sei lieb gegrüßt, Antje
ExUserExUser vor 2 Jahren
Liebe Alex,
erstmal wollte ich auch vielen Lieben Dank sagen für deinen Fotobesuch ❤️und zu dem "Fund me/Seek", den kenne ich noch gar nicht, aber der Naked Dance den liebe ich sehr und irgendwann wird er meine Sammlung bereichern🥰
Ich wünsche Dir für Morgen einen wundervollen Wochenstart, hab einen schönen Abend.
Liebe Grüße Virginia🌼🦋
DufterMannDufterMann vor 2 Jahren
Memory Lane ist toll, aber den solltest Du nicht jetzt, sondern erst im Herbst oder Winter testen. 😊👍
FloydFloyd vor 2 Jahren
Abende am Feuer sind selten verkehrt ;-) Schön, dass Du mit in der Baracke warst, Dich räuchern lassen und den Mond ansehn, liebe Alex. Hab einen wundervollen Sonntagabend. LG
Floyd
GandixGandix vor 2 Jahren
Den finde ich auch schön. Trotz Neroli.
UntermWertUntermWert vor 2 Jahren
Der ist bei warmen Temperaturen total angenehm.
GandixGandix vor 2 Jahren
Ich mag halt ein Zuviel an Biber gar nicht... Aber zum Glück ist es nicht urinös... Nur ungewaschen. Hab ein schönes Pfingsten. LG Gabi
GandixGandix vor 2 Jahren
Ich finde den Cristalle schon sehr angenehm. LG Gabi
GaukeleyaGaukeleya vor 2 Jahren
Hallo liebe A., jaaaaa...! Der Belles Rives ist ein Traum *_* Leider! *insleereportemonnaieguck* Hier kommt wegen der Schönheit des Duftes *und* der Schönheit des Flakons für mich auch nur eine Fullsize infrage, tja... ^^ Mal sehen, was ich da machen kann. So lange zehre ich noch von meiner kleinen Probe.
Hab tolle Pfingsttage und sei ganz herzlich gegrüsst
von Gundel :-)
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Liebe Alex, ich freu mich, dass dir mein Balkonfoto gefällt :)) Ibiza ist schon super, nur der Duft nicht. Und Java ist ein Traum, so schön. Ich wünsch dir wunderschöne Pfingsten, hoffentlich haben wir Glück mit dem Wetter, für Sonntag haben se uns ja nichts gutes angesagt. Egal, viel Spaß. LG Antje
BernebeeBernebee vor 2 Jahren
Huhu du Liebe ❤
Ich wünsche dir ein wunderschönes und sonniges Pfingsten 🌸 ❤ 🌸 ❤
LG Frauke 🙋‍♀️
JerseyJersey vor 2 Jahren
Hallo, vielen lieben Dank fuer Deinen Besuch und Kommentar zum Reverie au Jardin. Ich habe mich darueber riesig gefreut.
Hab´einen schoenen Tag.
LG Sylvia
SusanSusan vor 2 Jahren
Mit den Papillon-Düften hab‘ ich‘s ja nicht so sehr……wegen ihrer Machart…..und der Hera ist halt letztendlich auch nicht anders…..
Viki13ichViki13ich vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den tollen und unkomplizierten Souk. Gerne wieder.
LG
Viki
Can777Can777 vor 2 Jahren
Dankeschön meine liebe Alex für Deine lieben Worte zu Frosted Moon!
Der Mond und ich bedanke und sehr für Dein Lob.🌛🌝🌜
Der ist wirklich sehr gelungen. Wunderschön..!
Sei sehr lieb gegrüßt von mir und komm gut in die Woche.
Herzlichst
Can
MonMedusaMonMedusa vor 2 Jahren
Vielen Dank, liebe Alex, dein Packerl ist gut angekommen, freue mich sehr darüber 🤗
Mache deins auch in Kürze fertig.
Liebe Grüße
Chris
SusanSusan vor 2 Jahren
Den Amami Alfredo hab‘ ich fast 10 Jahre lange getragen……aber irgendwann war‘s dann einfach vorbei mit den Chypres……allerdings finde ich sie nach wie vor großartig…..nur eben nicht mehr als Trageduft für mich persönlich…..
SusanSusan vor 2 Jahren
Kann ich sehr gut verstehen 😄….Nelke darf bei mir auch nur „dezente Hintergrundmusik“ sein…..
441 - 460 von 1997