UntermWert

UntermWert

Pinnwand
41 - 60 von 2001
PollitaPollita vor 3 Monaten
Dröhnend, genau. Da ist alles nur noch anstrengend. Intimität und Nähe sind kaum mehr möglich. 🤷🏻‍♀️
PollitaPollita vor 3 Monaten
Danke Dir für Deinen wertschätzenden Fotokommentar, meine Liebe. Freut mich sehr, wenns Dir gefällt.
ExUserExUser vor 3 Monaten
Ich danke dir für deinen Fotobesuch! Liebe Grüße
SGMSGM vor 3 Monaten
Vielen lieben Dank für den unkomplizierten und einwandfreien Tausch sowie deine Extras.
Dufte Grüße
KleopatraKleopatra vor 3 Monaten
Meine Liebe! Deine wundervolle Duftpost ist da! Ich freue mich riesig über diesen wunderbaren und sehr großzügigen Tausch sowie über die schönen Zugaben.
Es war mir eine große Freude und ich freue mich auf ein nächstes Mal!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Kleo
IndolicIndolic vor 3 Monaten
Vielen lieben Dank für dein nettes Feedback! Parfumo macht so viel mehr Spaß, wenn ich freundliche Menschen wie dich hier treffe ☀️
Gerne wieder 😃
Liebe Grüße
UntermWertUntermWert vor 3 Monaten
Danke Dir! Das gebe ich gerne zurück! 💞
PonticusPonticus vor 4 Monaten
Das ist ok! Ich kann auch mit etlichen Parfümen nicht, auch mit solchen, die ich eigentlich mögen möchte! Manchmal stimmt die Chemie oder was auch immer wirklich nicht, bedauerlich! Herzlichen Dank an Dich für die freundliche Begleitung meiner Rezension zum Cologne von Shalimar! Ein wundervolles neues Jahr und alles Gute wünscht Dir Ponticus!
MidnightsMidnights vor 4 Monaten
Meine Liebe, ich hoffe, Du hast traumhafte Weihnachtstage hinter Dir! ✨ Ich wünsche Dir einen wunderbaren letzten Tag im 2023 und eine fulminante Ankunft im Neuen Jahr!
Herzliche Grüsse,
Zoran 🥂✨
TheBladi11TheBladi11 vor 4 Monaten
Liebe A.,
Bedanke mich ganz an dieser Stelle für die tollen Nachrichten von dir & deine weihnachtliche Duftpost die ich sicher erhalten habe - die Schoki war sehr lecker & das Design gefällt mir auch hervorragend! 🙌
Danke dir auch für den immer so tollen Austausch in diesem Jahr & ich sende dir ganz Liebe Grüße in deine II. Heimat. 🎅🎄
Genieß die Zeit & später viel Freude beim Auspacken.
Herzlichen Gruß! 💝
V.
PonticusPonticus vor 4 Monaten
Für den Herrn passen alle Aramisdüfte gut, die Vorlieben sind eher individuell und genauso sicher wohl auch die Vorlieben derjenige, die an den Herren riechen! Ich danke Dir jedenfalls sehr herzlich für die Begleitung meiner Duftrezension zum Tuscany per Uomo und den Blick eines Gigolos auf die schöne Toscana! Gefreut habe ich mich auch sehr, daß Du meine Lederhosenrezension besucht hast und einen kleinen Blick auf meine Kindheit werfen konntest!
Alles Gute für Dich, eine besinnliche Advenszeit noch und sei ganz lieb gegrüßt von Ponticus!
GandixGandix vor 5 Monaten
Guten Morgen. Ich wünsche Dir auch einen schönen 1.Advent. Und lieben Dank für das Kompliment. LG Gabi
FloydFloyd vor 5 Monaten
Glaube auch, der könnte Dir gefallen ;-) Lieben Dank Dir, dass Du mit mir Rauch zu Gold spinnen warst. Hab einen märchenhaften Abend.
Beste Grüße
Floyd
VerMoeglaVerMoegla vor 5 Monaten
Vielen Dank für das wunderschön verpackte Tausch-Päckchen! Es war mir eine Freude! Liebe Grüße!
PETPET vor 5 Monaten
Liebe Alex, vielen Dank für das tolle Paket. Jetzt bin ich fast etwas verlegen, weil ich so zack zack eingepackt habe. Ich bedanke mich recht herzlich und hoffe der Duft gefällt dir. Viele liebe Grüße und bis bald!
GandixGandix vor 5 Monaten
Ich freue mich, dass du bei der Hexe lesen warst und wünsche dir einen schönen Abend. LG Gabi
MarieposaMarieposa vor 5 Monaten
Vielen Dank für deinen Besuch bei Pistil, meine Liebe! Da bin ich aber gespannt, wie dir der Duft gefällt. Ich finde die Marke sehr sympathisch und das war mein Favorit unter den getesteten Düften.
PollitaPollita vor 5 Monaten
Vielen herzlichen Dank, Du Liebe. Bei mir musste der Extraordinaire Camelia unbedingt her. Und ich habe es nicht bereut. Ich liebe ihn einfach 🥰
ChrisicoChrisico vor 5 Monaten
Liebe Alex. Danke für den netten Kontakt und viel Spaß mit dem tollen Duft. LG Chris 😊
UntermWertUntermWert vor 5 Monaten
Er ist perfekt für diese Jahreszeit.
PonticusPonticus vor 6 Monaten
Für das Parfüm Tea Rose kann ich mir wirklich so einige Einsatzmöglichkeiten vorstellen, als nur es aufzusprühen! Dort wo es passt, kommt so ein authentischer Rosenduft eigentlich immer gut an! Ich habe mich jedenfals sehr gefreut, daß Du meine Rosenrezension besucht hast und sende Dir gedanklich ein kleines Rosensträußchen des Dankes, natürlich beduftet, und wünsche weiterhin alles Gute für Dich! Und selbstverständlich auch danke für das Lesen meiner Rezension zum Scherrer!
Ganz liebe Grüße von Ponticus!
TheBladi11TheBladi11 vor 6 Monaten
Ich grüße dich! 😉
Ein feiner, wenn auch ziemlich opulent-einnehmender Duft mit leichten Vintag-Anleihen im Drydown, erinnerte mich zeitweise an die Chanel(-"Wummser") der späten 80er... 😁
Das Statement schau ich mir dann selbstverständlich an (bin beruhigt, dass er deine Kleidung nicht versaut hat...)
Ich guck mich später auch mal bei dir um zwecks Pröbchen, aber immer mit der Ruhe, komm grad eh kaum zu etwas, ab Ende nächster Woche wirds dann wohl endlich etwas ruhiger bei mir. Den bengalischen Tiger find ich schonmal' nur durch das Lesen der Noten, spannend! ☺️
Das wünsch' ich dir ebenso - hier pustets ganz schön... 💨
Machs jut!
Wir hören voneinander.
V.
41 - 60 von 2001