UntermWert

UntermWert

Pinnwand
61 - 80 von 1997
JeobJeob vor 6 Monaten
Liebe Alex, ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte zur Miracula-Rezi, genauso wie für deinen Verweis. Eine wunderbare Marke, bei der es mich manchmal wundert, dass die Düfte vergleichsweise wenig Beachtung finden. Den Fauni mag ich übrigens auch sehr gern, genauso wie den Gegenpart zu Miracula: den Materia, der auch gerade in kleinen Schritten und mit jedem Tragen mein Herz ein wenig mehr erobert. Diese kleine grün-mineralische Tuberose war für mich tatsächlich ein Mirakel, war ich doch überzeugt Tuberose doof zu finden. Immer wieder schön, wenn die eigenen Vorurteile liebevoll ausgehebelt werden. Die Seite merke ich mir übrigens, falls mal Nachschub benötigt wird!
PS: deinen Tagesduft finde ich ja spannend, der kullert schon irgendwo in meinem Probendöschen herum und sollte endlich mal beschnuppert werden.
Sei herzlich gegrüßt, Jenny
CastbreederCastbreeder vor 6 Monaten
Hallo liebe UntermWert!
Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich für Deine schönen Komplimente unter meinen Alexandria III Bildern und wünsche Dir heute einen super guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße aus Berlin,
Matthias 🙂
GandixGandix vor 6 Monaten
Ganz lieben Dank, dass du mit Barbapapa geguckt hast und ein schönes Wochenende wünsche ich dir. 🤗. LG Gabi
MarieposaMarieposa vor 6 Monaten
Rate mal, wer sich ein Fläschchen Shameless Seducer ersoukt hat ;) Delphine und ich, das funkt meistens, aber du hast recht, so langsam wird's zu kühl für den Duft, der braucht Wärme! Ich habe noch schnell ein Statement geschrieben, bevor ich das Schätzchen in die Winterpause schicke ;)
FloydFloyd vor 7 Monaten
Heu sollte man für den schon mögen, ja ;-) Freu mich, dass Du mit auf dem Sommerfeld bei der Vogelscheuche warst, an Stroh und Disteln schnuppern. Danke Dir! Komm gut ins Wochenende. 🌞
Beste Grüße 🙋‍♂️
Floyd
ParfumeLoveParfumeLove vor 7 Monaten
Danke für deinen lieben Besuch 🤍
Ich lasse dir herzliche Grüße da🦋
GandixGandix vor 7 Monaten
Ganz lieben Dank fürs Lesen bei Oto, und einen entspannten Abend wünsche ich dir noch. LG Gabi
PollitaPollita vor 7 Monaten
Gell? Da sind wir uns einig, Du Liebe. Friss Dich bewusstlos ist nicht sexy. Außer vielleicht bei Bella 🐔🥰
GandixGandix vor 7 Monaten
Ganz lieben Dank. Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und eine wunderbare Erholung.
BridaBrida vor 7 Monaten
Hallo du Liebe 🥰, es hat mir wirklich sehr viel Freude bereitet Angeliki kennenzulernen. Manchmal ist es sehr erleichternd etwas nicht unbedingt zu wollen oder zu bekommen. Für mich zählt oftmals auch die Begegnung mehr, als der Besitz.
Witzig fand ich, dass ich gerade an einer Rezi
zu Ambre 114 geschrieben habe, wo es um den Großvater geht, als ich deine tolle Rezension entdeckt habe.
Hab auch ein wunderschönes Wochenende 🍁 und sei ganz lieb gegrüßt , Brida
GandixGandix vor 7 Monaten
Ganz lieben Dank für die Rückmeldung auch hier. Bin schon gespannt, was bei den Tests raus kommt. LG Gabi
BridaBrida vor 7 Monaten
Hallo du Liebe, ganz lieben Dank für deine wertschätzenden Worte zu meiner BD Rezension ! Ich habe mich sehr darüber gefreut und ja ich liebe den Duft so sehr, dass es mir ein Bedürfnis war, darüber zu schreiben und dafür all meinen Mut zusammenzunehmen.
Hab ein zauberhaftes Herbstwochenende 🍁
Liebe Grüße
Brida
MarieposaMarieposa vor 7 Monaten
Ooooooh! So ein großes Lob zu Plein Jeu. Danke! So, ich lasse mir jetzt den literarischen Seelenschmeichler auf die Visitenkarten drucken. Ich habe Fieber, das macht mich etwas unbescheiden ;)
FloydFloyd vor 7 Monaten
Danke Dir, dass Du mit mir das hawaiische Mädchen bei ihrer getanzten Tuberosengirlande mit Lederrauchfaden besuchen warst. Hab einen schönen Start ins Wochenende.
Beste Grüße
Floyd
JeobJeob vor 7 Monaten
Guten Morgen, du Liebe. Ich habe gleich beide freche Narzissen auf die ML gesetzt, die gelben Blüher (siehe Osmanthus) sind mir sowieso oft sympathisch. Und was Ellena in der Hand hatte, ist meist mindestens eine Nase wert.
Dir einen wunderbaren Tag 🌞
liebe Grüße, Jenny
MarieposaMarieposa vor 7 Monaten
Gut so! Gönn dir die hübsche Narzisse nur. Du bist ja eh so vernünftig und hältst deine Sammlung überschaubar. Und dass man bei Narzissendüften schwach wird, versteht niemand besser als ich ;)
PonticusPonticus vor 7 Monaten
Der Duft ist wirklich ein Herrenduft, er steht aber auch jeder Fraun gut an, finde ich jedenfalls! Und die Wahrnehmung der Vanille, ob stark oder nicht, ist doch individuell! Ich finde sie präsent, aber nicht dominant! Ich danke Dir jedenfalls herzlich, daß Du bei meiner Rezension zum Jaïpur Homme von Boucheron vorbeigeschaut hast und sende Dir liebe Grüße! Freundlichst der Ponticus!
CharlAmbreCharlAmbre vor 7 Monaten
Huhu du Liebe, das bringt mich ja schwer ins Grübeln, so zum Thema Wahrnehmung, Bewertung, auch Empfehlung, etc.... Das wäre schon fast mal einen Blog wert (gibts aber bestimmt schon)!
Mir gings neulich andersrum mit dem Sombre ähnlich wie dir jetzt mit dem Quantum Charge. Der wurde ja zerrissen, und allgemein wurde auch wahrgenommen, was drinsteht. Das konnte ich nicht nachvollziehen, so schlimm fand ich ihn nicht, und ich hab auch nix von all dem Ekelzeug wahrgenommen. Ich habe mich gefragt, ob bei einer "Blindverkostung" das Urteil auch so ausgefallen wäre. Das lesende Auge trägt mit Sicherheit sein Teil zur Bewertung bei.
Oder auch, in harmloseren Fällen: da steht Lavendel in der Pyramide. Hätt man so nicht wahrgenommen, aber jetzt, wo man es liest, kommt tatsächlich Lavendel an.
Ooder auch die sehr beliebten, gehypten Sachen. Die macht man sich gespannt drauf, und dann wartet man vergeblich auf die gepriesene Duftexplosion....
Irre spannendes Thema jedenfalls!
Liebe Grüße :-))
BridaBrida vor 7 Monaten
Hallo du Liebe, vielen Dank für deinen wertvollen Tip für Bianchis Under my skin.
Ich habe jetzt mehrmals rumprobiert und festgestellt, dass wirklich ein Tropfen ausreicht. Und wirklich erst irgendwo aufsprühen und tupfen. Dann wird er wirklich schön, so wie du sagtest.
Sobald man sprüht, wird er wieder übergriffig 🙈.
Langsam fange ich an, das kleine Moschustierchen doch zu mögen 😉.
Meine Abfüllung wird ewig reichen…
Herzliche Grüße und einen schönen Abend
für dich 🤗
PollitaPollita vor 7 Monaten
Den Poivre Piquant fand ich ja sowas von genial. Als ich sah, den gibt's auch nicht mehr, hab ich den gar nicht weiter testen wollen. Ein Glück, dass mein L'Ether nen Zacken schöner ist und ich den noch habe.
61 - 80 von 1997