Unverdünnt
Unverdünnt

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
UnverdünntUnverdünnt "Oh, do a little dance, make a little love, Get down tonight, get down tonight Do a little dance, make a little love Get down tonight, get down tonight" vor 19 Tagen

Neue Rezensionen

UnverdünntUnverdünnt vor 1 Monat
Be Happy - Feel Good. - Oriflame

Be Happy - Feel Good. Sommerhandtaschennachsprühgutelaune
Ich habe früher auch Schallplatten nur nach ihrem Cover gekauft! Der Mindestbestellwert war noch nicht erreicht, mir gefiel der Name und die Verpackung sah nach guter Laune aus. Flakon Schlichtes Design, für mich ansprechend,...

UnverdünntUnverdünnt vor 5 Monaten
Open (Eau de Toilette) - Roger & Gallet

Open (Eau de Toilette) Als hätten sie sich gekannt
Als ich Open das erste mal aufsprühte, musste ich an meine Kindheit in den Siebzigern denken. Mein Vater fuhr mit mir sonntags vormittags immer in die Badeanstalt. Ich konnte noch nicht schwimmen und wohl auch nicht an- und ausziehen,...

Neue Statements

6
Duft
Die Kopfnote schreckt mich ab. Authentische Cranberry mit einer scharfen Putzmittelnote und die bleibt auch sehr lang.
0 Antworten
Amour Amour - Carven - vor 10 Tagen
7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Der hat was Maritimes, gepaart mit dem säuerlich-süßen des Rhabarber. Dann die Vanille. Angenehm, aber irgendwie geht das nicht zusammen.
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Ja, nach Pina Colada zu duften macht Spaß! Auf eine frische, nicht zu süße, das Gegenüber lächeln lassende Art. Nach über 12 Stunden noch da
0 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Beim Aufsprühen sehr alkoholisch und das bleibt auch eine Weile so. Dann ist es eine hübsche, zarte, fluffige Kirschblüte.
0 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Ich finde den richtig gut. Frisch, grün, dezent blumig und überraschend lange haltbar. Ein Frühlingsspaziergang.
1 Antwort
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Flakon
Achtung, Klischee! Meine Definition von Maskulin in einem Duft. Die Kopfnote nehme ich nicht wahr. Würzig, holzig, moosig.
1 Antwort
Le Parfum Le Parfum - Weil - vor 5 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Wollte ihn aussortieren, weil mir "zu fein". Nochmal gesprüht ... diese süße Orangenblüte hat mich den ganzen Tag erfreut. Bleibt!
3 Antworten
9
Duft
4
Haltbarkeit
5
Sillage
4
Flakon
Jahresrückblick 2021: Du warst ganz vorn mit dabei, DER Wohlfühlduft für viele Gelegenheiten. Und ein Schnäppchen!
4 Antworten
6
Duft
Bin ich ein Alien? Auf meiner Haut rieche ich Küchenkräuter, die auf einem Holzbrettchen gehackt werden. Mit Reis 'ne Mahlzeit.
1 Antwort
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Ein angenehmer "frisch geduscht" Duft, der allerdings in den ersten Minuten einen Maggigeruch hat, gibt sich aber schnell.
1 Antwort

Neue Artikel

UnverdünntUnverdünnt vor 10 Tagen
30
26
Poesie kann ich
Poesie kann ich
Wenn ich einen unbekannten Duft teste, mache ich mir meist eine Notiz meines ersten Gedankens dazu. Der hat selten etwas mit den einzelnen Duftnoten zu tun, häufig mit "Bildern im Kopf"... Mehr
UnverdünntUnverdünnt vor 2 Monaten
97
83
Unverdünnt
Das Neroli Massaker
Kennt das außer mir noch jemand? Wenn ich mir als Kind den Kopp angehauen hatte (konnte auch im Rahmen einer Schlägerei passieren) und ich heulend zu meiner Mutter rannte, kam die aus der Küche mit dem größten Messer auf mich zugestürzt, um es mir dann auf die entstehende Beule zu drücken. Ja, harte Zeiten in den Siebzigern. Ein anderes Heilmittel für ALLES war "Echt Kölnisch... Mehr

Pinnwand


Alle anzeigen