Unverdünnt
Unverdünnts Blog
vor 2 Jahren - 30.03.2022
43 78

Der Ticker vs. das echte Leben

"Ich überlege, mir den Hermes im Kanister zu bestellen, der ist so toll." "Ich habe gerade die 400 € mit 300 € gelayert. Kann ich nur empfehlen." "Ich fahre demnächst nach Absurdistan, irgendein Geheimtipp für Parfum, welches es hier GARANTIERT nicht gibt?"

Unverdünnt mit Kind im dm. "Guck Mal, Joop Homme, den hatte ich früher, als ich in Deinem Alter war, riech doch mal." "Bah, der riecht wie alle Bengels in meinem Alter. Wehe, Du kaufst den!" (Den genauen Wortlaut kann ich nicht wiedergeben, politisch inkorrekt)

"Guck mal, ich habe eine Abfüllung von Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum besorgt. Der ist doch bei Deinen Insta Gangstern bestimmt in. Riech doch an meinem Arm." "Bakka was? Kenne ich nicht. Bah, der ganze Raum stinkt. Ich denke, ich soll dir helfen, mach das Fenster auf." "Ich hasse dich!" "Mama, du liebst mich. Jetzt nimm das Zeug endlich weg."

"Für mich gibt es nur La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum , das liebe ich. Meine Vorliebe für Parfum habe ich von Dir." "Ja, mein Kind, trotzdem werde ich dir das niemals kaufen."

"Hast Du Speck gebraten? Hier riecht es so geil."

43 Antworten

Weitere Artikel von Unverdünnt