Unverdünnt

Unverdünnt

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 84
Saint Saint - Atl. Oblique - vor 23 Tagen
6
Duft
Amber, Leder, Tabak - alles wahrnehmbar, aber aus der chemischen Reinigung abgeholt. Da hilft nur in den Wind stellen.
2 Antworten
Vanilla Diorama Vanilla Diorama - Dior - vor 2 Monaten
10
Flakon
8
Duft
Lotus Kekse in Grand Marnier eingelegt, mit Orangeat bestreut und einigen Pfeffersprenkeln. Das duftet besser als es wahrscheinlich schmeckt
1 Antwort
New Look New Look - Dior - vor 3 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Erster Eindruck beamt mich in die Waschküche, Vati werkelt mit Nitroverdünnung, eiskalter Wind weht den Duft der Kartoffelkiste herüber.
6 Antworten
7.5
Duft
War beim ersten Test schwierig. Nun liege ich bei 30° Grad im schattigen Wald auf einem gefällten Baumstamm und atme den Duft der Nadelbäume
6 Antworten
8
Duft
Eckes Edelkirsch in Tante Hildes Echtledergarnitur und Onkel Alfred hat schon das Pfeifchen an.
7 Antworten
1 - 5 von 84