Unverkennbar

Unverkennbar

Pinnwand
LechatnoirLechatnoir vor 7 Jahren
Viel dank für den netten Kontakt mit dir u die schnelle Zusendung mit interessanter Begleitung :)
Sei ganz lieb gegrüßt und dir einen entspannten abend
JinjaJinja vor 7 Jahren
Herzlichen Dank für den netten und unkomplizierten Tausch! Alles ist heile angekommen, danke auch für die Extra-Probe!
InkieInkie vor 7 Jahren
Hallo,

Danke dir für den sehr schnellen und netten Tausch.
Hat mich sehr gefreut, so einen unkomplizierter Tausch.

Gerne Wiederholung :-)

GLG Inkie

p.s. sorry für meinen späten Eintrag.........
NaninaNanina vor 7 Jahren
Die wunderbare Duftpost ist gut angekommen. Vielen, lieben Dank auch für das tolle Extra.
Liebe Grüße :-)))
SvetlanaGSvetlanaG vor 8 Jahren
Hallöchen :)

ich danke dir für tolle Probetausch :)

sehr gern wieder :)

lg
AstraeaAstraea vor 8 Jahren
Hallöchen, hab gesehen, dass Du Teedüfte magst. Kennst Du "Still" von Jennifer Lopez? Produktion ist zwar eingestellt, aber man bekommt ihn noch relativ günstig.

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag.
OrientpoisonOrientpoison vor 8 Jahren
Freut mich sehr Sabine!

Hat mich gefreut mit dir zu tauschen :-)



Lieben Gruß!
SonjoschkaSonjoschka vor 8 Jahren
Dein Paket ist auch schon lange da. Hab vielen Dank!
GschpusiGschpusi vor 9 Jahren
Deine Duftpost kam an, vielen lieben Dank :-)
SusaSusa vor 9 Jahren
Hallo und Guten Abend,

heute kam deine Duftpost an, vielen Dank - von meiner Seite war es so ein netter und unkomplizierter Tausch - jederzeit gerne wieder! Ich hoffe, dass meine Post genauso gut bei dir gelandet ist?

LG und ein schönes Wochenende!

Susa
UnverkennbarUnverkennbar vor 9 Jahren
Danke Susa - das ist sehr schön, so nett willkommen geheißen zu werden!
SusaSusa vor 9 Jahren
Hallo und herzlich willkommen bei Parfumo! Du wirst dich sicherlich in dieser angenehmen und extrem wohlduftenden Community wohlfühlen!

LG - Susa