Up1905

Up1905

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Für mich der Inbegriff von “don’t believe the hype”. Der hat von allem ein bisschen, wirkt aber trotzdem nicht komplett.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Das klingt etwas böse, aber ein paar Punkte in der Bewertung schuldet dieser Duft dem Namen Nishane. Sehr geringer Wiedererkennungswert.
4 Antworten
Camel Camel - Zoologist - vor 2 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Selten hat mich die Parfumo-Community so fehlgeleitet. Wer hier einen Kamel
riecht, hat Tiere nur als einparfümierte Plüschtiere erlebt.
0 Antworten
5
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
100% authentische Blutorange wird nach gefühlten 10 Minuten zu frisch gewaschener Wäsche. Schön zu riechen, aber nicht als Parfum.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Lasst euch von der stechenenden Zitrone zu Beginn nicht blenden. Gut Ding braucht Weile :)
Bei Temperaturen über 20Grad ganz großes Kino.
0 Antworten
1 - 5 von 9